Was haltet ihr von "Evans g2"?

  • Ersteller Drummerin92
  • Erstellt am
Drummerin92
Drummerin92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
19.05.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hi!

Ja, die Frage steht eigentlich schon oben im Titel...!


Was haltet ihr von den Fellen "Evans g2"?



Liebe Grüße, Drummerin =)
 
Eigenschaft
 
ja genau, das sehe ich auch so!
 
die frage ist ein wenig sinnlos [da zu allgemein gehalten],und die antworten immer subjektiv sind,genauso wie jegliches hörempfinden oder musikgeschmack.

grüsse bece
 
... die frage ist ein wenig sinnlos ...
...war da wirklich schon eine Frage???

Wer eine brauchbare Antwort braucht, der beschreibt sein Problem, seine Ausrüstung, seinen Einsatzwunsch, etc. - ...und plötzlich wir ihm auch geholfen werden!
 
als wandschmuck finde ich die g2 clear ein wenig unauffällig und die g2 coated etwas eintönig
als salatschüssel auch eher untauglich
zum gummibärchen servieren sind sie schon eher geeignet

falls es um klangliche einschätzung geht, schliesse ich mich meinem vorredner william an

grüssle
 
Die sind halt rund, nä?:D

Nee, ernsthaft.
Da gibt es doch bestimmt schon einige Threads über den Einsatz von unterschiedlichen Fellen?

Wenn du uns konkret erzählst was für Equipment du hast und welchen Sound du in etwa haben willst, könnte man dich auch beraten.

Ich halte diese "Was haltet ihr von...?" Fragen für sinnfrei. Geschmäcker sind halt verschieden.
Die Katze frisst Mäuse, ich würde keine Mäuse essen wollen. :D
 
Ich find sie toll, weil ich sie selbst spiele!

Erklär Dich, dann wissen wir auch, worauf Du abzielst
 
Ich kan mich BumTac nur anschliessen...

Für mich find ich sie super, weil sie mir den Sound geben den ich gern hätt!
 
Also danke schon mal für die paar Tipps...!


Ich spiele Tama Swingstar... ist ca. 7 Jahre alt...

Mit dem Set spiele ich eigentlich nur Rock (auch in Bands) und ein bisschen Jazz, aber eigentlich nur zum Üben...

Also die Felle müssten gut zu Rock, Punkrock, Pop passen...!


Liebe Grüße
 
Passt, kaufen.
 
ok, danke =)
 
Nein, sie müssen Dir gefallen. Ich denke, da Du "Deinen" Sound noch nicht gefunden hast, kannste dann letztlich auch Remo Emperor nehmen, die sind, wie G2 auch, doppellagig, aber halt etwas günstiger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben