was haltet ihr von fady???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Aimeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
20.02.09
Beiträge
60
Kekse
101
Ort
Berlin
Sorry aber ich muss gestehen das ich totaler Fady Maalouf Fan bin...ich weiss nicht...der Typ hat mich vor zwei Jahren auf seine Seite gezogen und seitdem bin ich jaaa auch mit fast 19 mal wieder Fan von jemanden !!! was heisst mal wieder...ich wars zuvor noch nie! Von ihm bin ichs aber :D


Mich würde mal eure Meinung interessieren...also wie ihr ihn findet :D denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion nutzen

Es gibt schon einen alten Fady - Thread, in dem die meisten Stamm-User ihren Senf schon abgelassen haben ... den brauchst du eigentlich nur durchzulesen.

https://www.musiker-board.de/plauderecke/273198-dsds-fady-malouf-leistung.html

Der Thread entwickelt sich zwar später zu einem obligatorischen DSDS-Diskussionsthread, aber zumindest am Anfang kannst du einige Meinungen zu Fady lesen.

Aber lass den alten Thread bitte nicht unnötig wieder aufleben. Ich denke, es sollte reichen, einfach nur drin zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben