Was haltet ihr von HK-Audio

Was haltet ihr vonm HK-audio

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 7,1%
  • Gut

    Stimmen: 5 35,7%
  • Mittel

    Stimmen: 5 35,7%
  • Nicht so gut

    Stimmen: 2 14,3%
  • Geht garnicht

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
hallo ich wolte mal wissen was ihr von HK-audio haltet oder meint
 
Eigenschaft
 
die elias find ich recht brauchbar. hat halt die aktiv vorteile, is recht kompakt, lässt sich gut transportieren.
die größeren (ich glaub actor und projektor heißen die) find ich zu schwach. die bands die darüber gespielt haben klangen net wirklich gut, an deren equipment lags aber net. könnt mir nur noch vorstellen, dass es am foh menschen lag.
die passive reihe kenne ich leider(?) net
 
ich beziehe mich jetzt nur mal auf das was ich von HK gehört habe, und hab daher Mittel ausgewählt.
Die PR Serie fand ich eher schwach (die 115x sticht da allerdings heraus).
Lucas 600 fand ich sehr schwach, die Lucas 1000 schon viel besser. Elias hat mir sogar gefallen, finde das System nur etwas zu leistungsschwach und zu schnell am Ende. Vom Sound her aber brauchbar.
Damals die LP Serie war auch recht gut, die neue Lyric kenne ich nicht. Den Rest von HK kenne ich auch nicht, aber alleine was man über die Actor liest...sollte ja bekannt sein ;) Cohedra würd ich aber sehr gerne mal hören, außerdem vielleicht auch mal die neue aktive von HK mit 2 12"/2" Tops und 4 18" drunter. Nur die 500W pro 18" erscheinen mir so auf Anhieb schonmal wieder etwas wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben