Was haltet ihr von HK-Audio

von DJ_BOO, 10.06.04.

?

Was haltet ihr vonm HK-audio

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.06.04
  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Gut

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Mittel

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Nicht so gut

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. Geht garnicht

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.06.04   #1
    hallo ich wolte mal wissen was ihr von HK-audio haltet oder meint
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.04   #2
    die elias find ich recht brauchbar. hat halt die aktiv vorteile, is recht kompakt, lässt sich gut transportieren.
    die größeren (ich glaub actor und projektor heißen die) find ich zu schwach. die bands die darüber gespielt haben klangen net wirklich gut, an deren equipment lags aber net. könnt mir nur noch vorstellen, dass es am foh menschen lag.
    die passive reihe kenne ich leider(?) net
     
  3. Marcel

    Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 10.06.04   #3
    ich beziehe mich jetzt nur mal auf das was ich von HK gehört habe, und hab daher Mittel ausgewählt.
    Die PR Serie fand ich eher schwach (die 115x sticht da allerdings heraus).
    Lucas 600 fand ich sehr schwach, die Lucas 1000 schon viel besser. Elias hat mir sogar gefallen, finde das System nur etwas zu leistungsschwach und zu schnell am Ende. Vom Sound her aber brauchbar.
    Damals die LP Serie war auch recht gut, die neue Lyric kenne ich nicht. Den Rest von HK kenne ich auch nicht, aber alleine was man über die Actor liest...sollte ja bekannt sein ;) Cohedra würd ich aber sehr gerne mal hören, außerdem vielleicht auch mal die neue aktive von HK mit 2 12"/2" Tops und 4 18" drunter. Nur die 500W pro 18" erscheinen mir so auf Anhieb schonmal wieder etwas wenig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping