Was haltet ihr von Hohner PUs?

von Gary Moore, 06.10.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hi,
    ich bin gerade dabei, meine alte Framus "Jaguar" wieder her zu richten. Als PUs wurden mir nun 2 Hohner SCs angeboten. Sollen zusammen 15€ inkl. Porto kosten. Hat jemand erfahrung mit Hohner PUs? Ich weiß nicht welche es sind/in welcher Gitte sie waren. Ich versuchs noch heraus zu finden.Fotos werden mir noch geschickt.
     
  2. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    814
    Erstellt: 06.10.07   #2
  3. stonedrocker

    stonedrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    364
    Erstellt: 06.10.07   #3
    ich kenne nur die humbucker aus meiner hohner l59... und die waren schlimm.... haben gepfiffen wie sau.... und klangen glaube ich auch nicht so toll... aber der hauptgrund für mich war das pfeiffen, was die pickups live unspielbar machten....
     
  4. donS

    donS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Outback
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
    Erstellt: 07.10.07   #4
    Die PU's in meiner SR Heavy sind absolute Bombe, kann dir aber leider
    nicht sagen was das genau für welche waren, hab's nie rausgefunden ......
    Die haben am Anfang auch gepfiffen wie die Sau aber nach nem ordentlichen
    Wachsbad war das bis auf ein minimum reduziert. Allerdings die Klampfe
    ist auf Heavy ausgelegt und somit auch die PU's --> 2 Humbucker und volles Brett.

    Die Selcted EMG's aus meiner Hohner St Metal S (S-S-H) sind absolut furchtbar und werden gerade ausgetauscht.

    Hoffe das hilft dir n bischen,
    Gruß Don
     
  5. Gary Moore

    Gary Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 08.10.07   #5
    Hi,
    ich hab jetzt auch noch 3 Fender Mexico bzw. 3 Richwood SCs angeboten bekommen. Ich werd wohl die Mex nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping