Was haltet ihr von Justin-Boxen?

von Korg-Man, 22.06.07.

  1. Korg-Man

    Korg-Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Ich habe eine 250Watt Aktivbox von Justin. Ich habe im Nachinein gehört, dass das Gerät wohl nur ca. 150 Watt leisten soll! Stimmt das oder schafft die Box doch 250 Watt? Was haltet ihr denn eigentlich so von Justin-Boxen?
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.06.07   #2
    Ist Justin nicht so eine Marke wie Omnitronic??????:confused:

    Topo :cool:
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.06.07   #3
    Justin ist wohl so eine Eigenmarke von Sound&Drumland
     
  4. Scully

    Scully Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.234
    Erstellt: 22.06.07   #4
    Moinmoin,

    habe auch schon mal Kontakt mit Lautsprechern der Marke Justin gehabt. Ist wie topo das vermutet hat ganz offensichtlich ein Günstighersteller etwa eine Liga mit Omnitronic und co. Ich denke wenn das Aktivmodul die 150 Watt wirklich leistet hast du schon echt Glück... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Speaker 150 Watt rms vertragen würden... Die Verarbeitung war allerdings gar nicht mal so schlecht.

    MfG, Scully
     
  5. D-a-N

    D-a-N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 23.06.07   #5
    Naja, aber der klang war auch nicht so berauschend, obwohls mir ein kleines stück besser als omnitronic vorgekommen ist. aber trotzdem, selbst der verkeufer von JustMusic (früher sound and drumland) hat gesagt, das die mist sind. Aber ich denke zum Proben reichen die aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping