was haltet ihr von keiper gitarren

  • Ersteller squarefreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
squarefreak
squarefreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
03.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
hallo war mal bei ebay und habe gesehen das der hersteller KEIPER seine e gitarren sehr günstig verkauft unter 100 € kann mna schon eine ersteigern
meine frage : sind diese gitarren von der qualität gut und stimmt das preisleistungsverhältniss ??? weiß einer was :great:
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
squarefreak schrieb:
hallo war mal bei ebay und habe gesehen das der hersteller KEIPER seine e gitarren sehr günstig verkauft unter 100 € kann mna schon eine ersteigern
meine frage : sind diese gitarren von der qualität gut und stimmt das preisleistungsverhältniss ??? weiß einer was :great:
danke im vorraus


S.U.F.U!
Es gibt wirklich schon genug Keiper Threads.
Die Gitarren sind offen gesagt einfach nur K.A.C.K.E!
Spar lieber und kaufe dir eine sogenannte E-Gitarre....:D:twisted:
MFG
Simon
 
Kauf dir eine Sperrholzplatte; schneide die gewünschte Body, Headstock und Neck Form aus; dann baust du die einzelnen Teile amateurhaft zusammen; verbaust zusätzlich die billigst Elektronik die du finden kannst; dann noch ein Lack deiner Wahl drauf(obwohl der viel zuschade wäre) und fertig ist sämtlicher Ebay-Schrott der unter 100€ zuhaben ist.;)

Da würde ich lieber noch auf Harley Bähhnton zurück greifen, als so ein ding auch nur 5min. zuspielen.
 
lol
ich glaub hier im Forum wird dem genug weitergeholfen
 
@Heavyman:LOL Da is wohl einer auf 'nem Keiper-Kreuzzug.:rolleyes:
 
Normaler weise gebe ich keine Antwort, aber in deinem Fall, noch mal, ich Wette du hast keine Ahnung, ich wette du hast ne Keiper zu Hause stehen und weißt nicht wie man damit spielt (hat ja auch 6 Drähte, ne?)
Und jetzt bist du enttäuscht, oder?
 
Heavyman schrieb:
Normaler weise gebe ich keine Antwort, aber in deinem Fall, noch mal, ich Wette du hast keine Ahnung, ich wette du hast ne Keiper zu Hause stehen und weißt nicht wie man damit spielt (hat ja auch 6 Drähte, ne?)
Und jetzt bist du enttäuscht, oder?
Ach shice, jetzt weiss jeder hier im Forum das ich auf 'ner Keiper spiele und nicht mal 'nen Amp habe, aber zum Glück hat die Git. 6 so komische drähte, deshalb brauch ich keinen Amp hat mein Papi gesagt. Ich glaube man nennt das Seile. Naja, ich habe ja auch gestern erst mir dem Git. spielen angefangen.:screwy:
 
ach heavyman, verzieh dich. ich bin ja normal ein ruhiger und netter mensch, aber leute die so einen blanken schwachsinn wie du reden, und dann auch noch in diesem aggresiven umgangston, verdinen einfach keine nette behandlung... :mad:
 
ich hab schon immer gesagt das Keiperklampfen mit gibson mithalten kann :screwy:
 
ey junge, langsam reichts aber... meine kompetenz nur aufgrund meines avatars in frage zustellen, nein DAS lass ich mir nicht bieten :rolleyes: beitrag wurde dem mod gemeldet.
 
wenn man sich dem seine Beiträge durchliest... keiper keiper keiper keiper :rolleyes:
schade das kein Mod online is :p
 
Also lieber Heavyman ! Jeder, der nur einen Funken Ahnung von Gitarren hat und weiss, wie eine Gitarre zu klingen hat, wird von Keiper abraten. Es verhält sich ähnlich, wie mit den Stagg Gitarren, die mal günstig und zu Hauf bei Ebay angeboten wurden. Die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind wohl eher dürftig, was natürlich den günstigen Preis rechtfertigt und im "Klang" zum Ausdruck kommt. Es gibt viele günstige Gitarren, die von ihren Besitzern mehr oder weniger schön geredet werden und in wirklichkeit nur wenig mit einem hörenswerten bzw. gut spielbaren Instrument zu tun haben.
Nenne mir also bitte mal die guten Eigenschaften Deiner Keiper Gitarre, wenn du sie denn hier schon verteidigst und zu Anderen sagst, sie hätten keine Ahnung !!! Da bin ich nämlich mal gespannt, was Du so zu bieten hast ! Und nicht einfach nur sagen, die Anderen hätten keine Ahnung .. das kann nämlich jeder ! Es zählen Fakten !!!! Also Bühne frei für Heavyman und seine Keiper !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben