Was haltet ihr von Kool Savas & Azads neues lied " all 4 one"

  • Ersteller Metallica-freak
  • Erstellt am
M
Metallica-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.06
Registriert
27.11.04
Beiträge
327
Kekse
34
Topic = thema ...
will mal hier wissen was ihr von dem song haltet... ich persönlich finde ihn sehr geil, weil der song auch ne richtig gute message hat...:great:

nu seit ihr dran^^
 
Eigenschaft
 
ich finde die ganze cd sehr hörernswert..Savas hat nun mal echt was drauf und azad passt gut dazu..gute beats, fetter Sound.
 
Cornholio
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
Also zuerst mal ist es scheiße, dass der Produzent den Beat erst an One und dann an Nas vertickt hat, dass Nas Album aber schon ein halbes Jahr draußen ist. Aber das Risiko muss man wohl eingehen wenn man Beats in den Staaten shoppen geht.
Das Savas und Azad rappen können müssen sie nicht mehr beweisen auch wenn auf dem Album ein bisschen zu viel Experimentiert wurde was z.B. Flow und Reime angeht.
Der Refrain mit den Kindern ist erst etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden fall mal ne alternative zu den standart R'n'B Hooks.
 
Ist zwar mal was anderes, habe aber auch schon besseres
gehört.
;)
 
ich finde den track sehr gut besddner dieser kinder chor kommt ziemlich gut rüber
 
loeffel
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
der nominativ ist der dativ sein Tod....
oder wie war das noch gleich??
 
EDE-WOLF schrieb:
der nominativ ist der dativ sein Tod....
oder wie war das noch gleich??
Dem Sprache is der moderne Jugendliche sein tot, Lan.
 
loeffel
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
ich mag Hip Hop zwar überhaupt nich, aber Kool Savas hats drauf :p
 
Veto schrieb:
Das Savas und Azad rappen können müssen sie nicht mehr beweisen

naja...
Also was beide in letzter Zeit abgeliefert haben... :rolleyes:

Azad schafft zwar wenigstens im Gegensatz zu früher den Takt zu berücksichtigen aber was ich bei "Monstershit" gehört hab, klang eher nach bröckligem Auswurf als nach rappen... gepresstes Gebell um es ein bisschen weniger drastisch auszudrücken.

den neuen Song hab ich noch nicht gehört...naja wenn er mir mal über den Weg läuft hör ich mal rein...aber ich erwarte eigentlich das schlimmste
 
"all4one" is wesentlich bessa als "monstershit" ! der kinderchor is vlt. am anfang nen bissl komisch.. aba nach ner zeit fand ich das ziemlich cool^^... kool savas un azad sin im mom die einzigen guten deutsch rapper :great:
 
@tos

bei One gefällt mir auch Azads Flow auch nicht so, aber auf dem aktuellen Album find ich ihn richtig gut. Er hat einfach sehr viel Power in der Stimme und bringt seine Wut gut rüber.
 
´sehr intelligentes statement....
 
ich find diese musik scheiße,so besser?
diese " musiker " haben nichts drauf.
scheiß texte,scheiß background,scheiß gesang.
 
Echt geiles Lied
Kool Savas fand ich schon immer gut.

@ el hefe
el hefe schrieb:
ich find diese musik scheiße,so besser?
diese " musiker " haben nichts drauf.
scheiß texte,scheiß background,scheiß gesang.

Ich gehe auch nicht zum Metalforum oder wo du auch immer herkommst und sage:die musik ist scheiße.
Außerdem war nach dem Lied all4one gefragt und nicht wie findet ihr Hip Hop.
 
Also All4One finde ich mal sehr geil. Endlich zeigt Savas mal, dass er auch was anderes kann als LMS und das übliche rumgeprolle.

Vom Text her gut und grad die Sache mit dem Kinderchor....sehr geil.
Geht sehr gut rein der Song.
Auch wenn ich normal eher weniger HipHop usw höre, aber das Lied is geil.

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben