Was haltet ihr von Madison amps?

  • Ersteller Felix K
  • Erstellt am
F
Felix K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo

ja also ich würde mir gern einen Madison amp zulegen und spiele Metal oder Metalcore.
Würdet ihr mir einen Divinity 2 empfehlen?
und was haltet ihr algemien on Madison?

Felix
 
Eigenschaft
 
mMn sehr gut für leadsounds, nicht wirklich der Hammer für Rhythmus Sounds
 
Des ist halt des wegen weil ich einen jcm 900 un der einfach nicht für Metal taugt und jetzt wollte ich den verkaufen und den madison Divinity 2 kaufen....
 
Des ist alt des wegen weil ich einen jcm 900 un der einfach nicht für Metal taugt und jetzt wollte ich den verkaufen und den madison Divinity 2 ....

Naja. der Madison hat ja auch durchaus die Klangcharakteristik eines gemoddeten Marshall...
Für den angedachten Stil würde ich eher vorschlagen:

6505 (das nunplusultra für core-Zeugs)
Dual Rectifier (imme lecker für Metal)
Überschall (extremst geil, aber sehr teuer)
Rev+ und Krankenstein+
Peavey xxx
Savage (Wenn du auf etwas glattere uns schnittige Sounds stehst)
Fireball
 
Ja ich bin halt noch Schüler und hab nicht so viel geld um mir nen 6505 oder ein Mesa zu kaufen sonst würd ich mir ja klar so was kaufen^^
ICh hab mir jetzt ziemlich viele Demo videos in Youtube angeguckt und der hört sich wirklich um einiges besser an wie mein Jcm 900...
un er kostet ja auch nur 670 Euro
aber ein gescheiten Rhythmus sound brauch ich schon obwohl ich den von dem Madison nicht schlecht finde^^
Felix
 
Ja ich bin halt noch Schüler und hab nicht so viel geld um mir nen 6505 oder ein Mesa zu kaufen sonst würd ich mir ja klar so was kaufen^^
ICh hab mir jetzt ziemlich viele Demo videos in Youtube angeguckt und der hört sich wirklich um einiges besser an wie mein Jcm 900...
un er kostet ja auch nur 670 Euro
aber ein gescheiten Rhythmus sound brauch ich schon obwohl ich den von dem Madison nicht schlecht finde^^
Felix

naja, "schlecht" ist der ja auch nicht...
aber wenn man für nur 100€ mehr nen gebrauchten 6505 bekommt, der den Madison durch die Wand jagt, würde ich mir schon überlegen etwas länger zu sparen
 
ja ok Danke
 
Wo hast du denn nen Divinity für 670€ gesehen?
 
Autsch....
Du denkst aber auch an so Kleinigkeiten wie Versand (ca. 100 $...kann mir nicht vorstellen, daß Oversea auch Free ist), Zoll und 19 % Einfuhrsteuer ?

/Jochen

EDIT: außerdem ist er dann wohl auch für das US-Stromnetz ausgelegt...
 
Genau deswegen frage ich. Habe mich auch mal schlau gemacht und bin etwa auf das selbe gekommen.
 
sch********************* ach man obohl free shiping ist ja über see oder?

dann kann ich mir gleich ein 6505 kaufen...
wisst ihr wo man so 6505 gebraucht herbekommt weil in ebay sinn ja net grad so vile von denne drin...
achso und was halltet ihr von den B52 amps?
Danke
 
sch********************* ach man obohl free shiping ist ja über see oder?

Wo haste denn das gelesen? Versandkostenfrei heißt noch lange nicht, daß das auch Luftfracht einschließt.

Außerdem deute ich folgenden Satz "PLEASE NOTE: YOU MUST BE 18 YEARS OLD OR OLDER AND A U.S. RESIDENT IN ORDER TO PARTICIPATE ON OUR SITE. " so, daß die gar nicht nach Europa versenden...

/Jochen
 
Aso Danke Jochen
weißt du wo man gebrauchete Amps herbekommt außer auf dem Flohmarkt und im ebay?

Felix
 
Örtliche Anzeigenblätter, Zeitungen, www.quoka.de, Kleinanzeigen bei Thomann, etc....da haste schonmal wieder ein bisschen Lesestoff ;-)
 
wenn du 670 euro hast kannst du dir dafür nen gebrauchten fireball kaufen :)

einfach mal bei ebay gucken oder flohmarkt ...

wirklich ein sehr leckerer sound meiner meinung nach ...
 
Danke dann mach ich des mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben