Was haltet ihr von Marc Rizzo?

von msoada, 08.10.05.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 08.10.05   #1
    Moin,
    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen Collosal Myopia von Marc Rizzo(Soulfly) bestellt und seitdem drängt sich mir die Frage auf, was ihr von ihm haltet. Also ich finde ihn ziemlich genial. Geile Melodien, super schnelle Solis und perfekte Akkustik und Flamenco Gitarren Parts. Glaubt ihr das er gegen größen wie Steve Vai und Joe Satriana mithalten kann???

    Ich glaub schon.

    Was haltet ihr von ihm?
     
  2. Aragon

    Aragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hagen / NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #2
    ich find ihn auch ziemlich gut, war echt übberrascht, weil bei il nino hat er nur so langweiliges hüpfhüpf zeug gespielt, aber seit er bei soulfly ist zeigt er wass er kann, und solange er keinen rucksack auf der bühne kann man ihn live auch ernst nehmen ;)
     
Die Seite wird geladen...