Was haltet ihr von Marc Rizzo?

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin,
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen Collosal Myopia von Marc Rizzo(Soulfly) bestellt und seitdem drängt sich mir die Frage auf, was ihr von ihm haltet. Also ich finde ihn ziemlich genial. Geile Melodien, super schnelle Solis und perfekte Akkustik und Flamenco Gitarren Parts. Glaubt ihr das er gegen größen wie Steve Vai und Joe Satriana mithalten kann???

Ich glaub schon.

Was haltet ihr von ihm?
 
Eigenschaft
 
ich find ihn auch ziemlich gut, war echt übberrascht, weil bei il nino hat er nur so langweiliges hüpfhüpf zeug gespielt, aber seit er bei soulfly ist zeigt er wass er kann, und solange er keinen rucksack auf der bühne kann man ihn live auch ernst nehmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben