was haltet ihr von Mattias IA Eklundh

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
ali3454
ali3454
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.17
Registriert
01.01.06
Beiträge
662
Kekse
585
Ort
Friedberg (Hessen)
Hy Leute wollt von euch mal wissen was ihr so von Mattias IA Eklundh seinem neuem Album haltet.

Ich persöhnlich muss sagen das dass Album wirklich abwechselung in die Gitarrenszene bringt
 
Eigenschaft
 
Ich kenn den nich 0.0 hast links, hörproben?
 
Meinst Du die neue Freak Kitchen?

Klasse Cd!

Infidelity hört sich jedoch an wie SkidRows "18 and life".

Die DVD ist auch nicht schlecht! Ist soviel ich weiß aber nur bei der Erstauflage dabei.

Gruß
 
DVD??? geil, wo was?

Eklundh ist persönlich mein Lieblingsgitarrist, extrem dicht gefolgt von Satriani zwar, der die geileren Melodien hat, aber Eklundhs Spielart ist virtuos, mit ordentlichem Drive und einem Gefühl in _allem_ was er spielt, das haut mich immer wieder um. Seine Kreativität ist genial in Verbindung mit dem Humor, Print This! z.b., auf sowas muss man erst mal kommen. IA ist auch menschlich sehr cool drauf, was natürlich erschwerend hinzukommt. Satriani war lang nicht so offen und freundlich wie IA.
Also, IA werd ich wohl ewig hören / spielen.
 
Vom Eklundh gibts hier einige Lieder als MP3 und das Video zu "Print This!". Auf der Website seiner Band Freak Kitchen gibts auch einiges zu hören/sehen.

Ich persönlich finde ihn sehr gut, man kann sich seine Musik zwar nicht immer anhören, aber der Mann hats drauf. Der weis seine Stilmittel richtig einzusetzen und was der so aus der Gitarre rauskitzelt ist echt Hammer, ich trau ihm zu noch so einige Innovationen in den Gitarrenbereich zu bringen. Schade das er eher unbekannt ist, aber das wird sich wohl noch ändern :)

Weis einer von euch, wo man in Deutschland an seine Freak Kitchen Sachen kommt? Bei Amazon gibts die CDs beispielsweise nicht :/
 
also ich war gerade bei amazon und da konnte man Freak Kitchen cds bestellen
 
Kann man, aber leider nur über irgendwelche ominösen Drittanbieter oder als Japan-Import zu horrenden Preisen (35,99€) :/
 
MrFair schrieb:
Weis einer von euch, wo man in Deutschland an seine Freak Kitchen Sachen kommt? Bei Amazon gibts die CDs beispielsweise nicht :/

Hab die CD von www.justforkicks.de

Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst noch eine CD inklusive der DVD

Gruß
 
ich find ihn klasse. er macht gute musik und scheint n cooln charakter zu haben. so wies ausschaut werd ich ihn dieses jahr auf dem freak guitar camp in schweden sehen ^^
 
öhm :screwy:?

lol, des hier is keine Revue Ecke, für CDs!
Des is die Gitarrenecke!
 
@L-O-K-I: Hier solls ja auch vordergründig um den Musiker Mattias IA Eklundh gehen, falls du ihn nicht kennst, das ist ein sehr guter Gitarrist. Das man beim Gespräch über ihn seine CDs erwähnt, sollte klar sein. Eine Diskussion über ihn in der Gitarrenplauderecke ist aufgrund seines sehr ausgefallenen Stils durchaus vertretbar, würde ich sagen.

@S.O.D.: Danke für den Link!

@rockforce: Was? Du gehst aufs Freak Guitar Camp? Wow, Neid! :D
 
MrFair schrieb:
@L-O-K-I: Hier solls ja auch vordergründig um den Musiker Mattias IA Eklundh gehen, falls du ihn nicht kennst, das ist ein sehr guter Gitarrist. Das man beim Gespräch über ihn seine CDs erwähnt, sollte klar sein. Eine Diskussion über ihn in der Gitarrenplauderecke ist aufgrund seines sehr ausgefallenen Stils durchaus vertretbar, würde ich sagen.

@S.O.D.: Danke für den Link!

@rockforce: Was? Du gehst aufs Freak Guitar Camp? Wow, Neid! :D
yeah ich hab gestern meine anmeldung abgeschickt und warte auf ne bestätigung. man weiß ja nie ob noch platz ist oder nicht ^^. bin ma echt gespannt wies ist. hab bis jetzt nut positives gehört.
 
Nimm auf jedenfall eine Digicam mit und dokumentier das Ganze für das Forum, wäre cool, wenn du da was machen könntest.
 
MrFair schrieb:
Nimm auf jedenfall eine Digicam mit und dokumentier das Ganze für das Forum, wäre cool, wenn du da was machen könntest.
ja klar. wenn ich n platz krieg mach ich das.
 
kann man sich da noch anmelden sag mir mal die Internetseite
 
steht da.....550euro
 
Mattias IA Eklundh ist ein wirklich guter gitarrist aber ich finde an Gitarristen wie Joe Satriani, Steve Vai, John Petrucci kommt er zurzeit aber nicht heran.

Weil diese Gitarristen viel erfahrener sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben