was haltet ihr von Mattias IA Eklundh

von ali3454, 05.02.06.

  1. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Hy Leute wollt von euch mal wissen was ihr so von Mattias IA Eklundh seinem neuem Album haltet.

    Ich persöhnlich muss sagen das dass Album wirklich abwechselung in die Gitarrenszene bringt
     
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Ich kenn den nich 0.0 hast links, hörproben?
     
  3. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.02.06   #3
    Meinst Du die neue Freak Kitchen?

    Klasse Cd!

    Infidelity hört sich jedoch an wie SkidRows "18 and life".

    Die DVD ist auch nicht schlecht! Ist soviel ich weiß aber nur bei der Erstauflage dabei.

    Gruß
     
  4. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.02.06   #4
    DVD??? geil, wo was?

    Eklundh ist persönlich mein Lieblingsgitarrist, extrem dicht gefolgt von Satriani zwar, der die geileren Melodien hat, aber Eklundhs Spielart ist virtuos, mit ordentlichem Drive und einem Gefühl in _allem_ was er spielt, das haut mich immer wieder um. Seine Kreativität ist genial in Verbindung mit dem Humor, Print This! z.b., auf sowas muss man erst mal kommen. IA ist auch menschlich sehr cool drauf, was natürlich erschwerend hinzukommt. Satriani war lang nicht so offen und freundlich wie IA.
    Also, IA werd ich wohl ewig hören / spielen.
     
  5. ali3454

    ali3454 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
  6. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 05.02.06   #6
    Vom Eklundh gibts hier einige Lieder als MP3 und das Video zu "Print This!". Auf der Website seiner Band Freak Kitchen gibts auch einiges zu hören/sehen.

    Ich persönlich finde ihn sehr gut, man kann sich seine Musik zwar nicht immer anhören, aber der Mann hats drauf. Der weis seine Stilmittel richtig einzusetzen und was der so aus der Gitarre rauskitzelt ist echt Hammer, ich trau ihm zu noch so einige Innovationen in den Gitarrenbereich zu bringen. Schade das er eher unbekannt ist, aber das wird sich wohl noch ändern :)

    Weis einer von euch, wo man in Deutschland an seine Freak Kitchen Sachen kommt? Bei Amazon gibts die CDs beispielsweise nicht :/
     
  7. ali3454

    ali3454 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 05.02.06   #7
    also ich war gerade bei amazon und da konnte man Freak Kitchen cds bestellen
     
  8. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 05.02.06   #8
    Kann man, aber leider nur über irgendwelche ominösen Drittanbieter oder als Japan-Import zu horrenden Preisen (35,99€) :/
     
  9. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.02.06   #9
    Hab die CD von www.justforkicks.de

    Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst noch eine CD inklusive der DVD

    Gruß
     
  10. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 05.02.06   #10
    ich find ihn klasse. er macht gute musik und scheint n cooln charakter zu haben. so wies ausschaut werd ich ihn dieses jahr auf dem freak guitar camp in schweden sehen ^^
     
  11. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 05.02.06   #11
    öhm :screwy:?

    lol, des hier is keine Revue Ecke, für CDs!
    Des is die Gitarrenecke!
     
  12. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 05.02.06   #12
    @L-O-K-I: Hier solls ja auch vordergründig um den Musiker Mattias IA Eklundh gehen, falls du ihn nicht kennst, das ist ein sehr guter Gitarrist. Das man beim Gespräch über ihn seine CDs erwähnt, sollte klar sein. Eine Diskussion über ihn in der Gitarrenplauderecke ist aufgrund seines sehr ausgefallenen Stils durchaus vertretbar, würde ich sagen.

    @S.O.D.: Danke für den Link!

    @rockforce: Was? Du gehst aufs Freak Guitar Camp? Wow, Neid! :D
     
  13. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 05.02.06   #13
    yeah ich hab gestern meine anmeldung abgeschickt und warte auf ne bestätigung. man weiß ja nie ob noch platz ist oder nicht ^^. bin ma echt gespannt wies ist. hab bis jetzt nut positives gehört.
     
  14. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 05.02.06   #14
    Nimm auf jedenfall eine Digicam mit und dokumentier das Ganze für das Forum, wäre cool, wenn du da was machen könntest.
     
  15. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 05.02.06   #15
    ja klar. wenn ich n platz krieg mach ich das.
     
  16. ali3454

    ali3454 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 05.02.06   #16
    kann man sich da noch anmelden sag mir mal die Internetseite
     
  17. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
  18. ali3454

    ali3454 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 05.02.06   #18
    was kostet das
     
  19. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 05.02.06   #19
    steht da.....550euro
     
  20. ali3454

    ali3454 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 06.02.06   #20
    Mattias IA Eklundh ist ein wirklich guter gitarrist aber ich finde an Gitarristen wie Joe Satriani, Steve Vai, John Petrucci kommt er zurzeit aber nicht heran.

    Weil diese Gitarristen viel erfahrener sind
     
Die Seite wird geladen...

mapping