Was haltet ihr von meinem Equipment?

von Houtzge, 12.01.06.

  1. Houtzge

    Houtzge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.06   #1
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 12.01.06   #2
    Ich hab einen eigenen Thread aus deiner Frage gemacht, da sie in dem anderen Thread nicht gepasst hat.;)
     
  3. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 12.01.06   #3
    OT: gehört sowas in die Plauderecke?
     
  4. V0d00

    V0d00 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.06   #4
    Also das Set ist sicher nicht schlecht für Anfänger.
    Bei den Amps ist schwierig weil sie Preislich ziemlich nahe beieinander liegen den sonst würd ich sagen kauf dir die kleinere Version und später mal einen Großen der dan richtig Krawall :) macht. In dem Fall würde ich aber zu dem 80 Wattler greifen...

    Greets, V0d00
     
  5. Cold

    Cold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.06   #5
    Hi. Als Einsteiger würde ich an deiner Stelle vielleicht auch erstmal zu nem Start-Set greifen. Ist um einiges günstiger, aber trotzdem ganz brauchbar. Wenn du dann ein wenig spielen kannst würde ich erst überlegen, zu etwas größerem Equipment zu greifen. Und das geht dann auch shconmal in die höheren Preisklassen. Spar dir dein Geld also lieber ;)


    Grüße, Cold