Was haltet ihr von meinem kleinem Riff?

von Schnax, 30.07.07.

  1. Schnax

    Schnax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hi, wollt mal fragen was ihr von dem 1 Minütigen teil haltet, was ich mit GP5 "gemacht" aber ich hab nur ein Prob. Ich kenn mich net so im Songwrtting aus, besonders net mit Drums.

    Wollt halt wissen ob Ihr mir ein wenig helfen könntet und Fehler ausbessern köntet und ein wenig mehr Action in die Drums bringen halt:D;)

    Schonmal danke im Vorraus

    Achjah, hätt ich fast vergessen, sollte so in die richtung kalifornischer Punkrock mit einflüssen der Ramones und Blink 182 werden, hoffe Ihr wisst was ich meine...;)

    MfG
     

    Anhänge:

    • aa.gp5
      Dateigröße:
      6 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 30.07.07   #2
    naja im Moment isses ja eigentlich nur ne Akkordfolge...und man kann sich relativ wenig vorstellen wie es mal als ganzer song in der band klingen soll....also die essentiellen melodieparts fehlen ja eig noch, oder? Die Akkordfolge an sich gibts schon hundertmal...die Frage is was man draus macht...bastel doch erstmal weiter, mit melodie usw... und dann wird das schon ;)
     
  3. Schnax

    Schnax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #3
    ja war hald so der grund gedanke, werd noch ein wenig rumbasteln und dann nochmal reinstelln, aber was btte sind, Zitat, "essentiellen":D
     
  4. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 31.07.07   #4
    Irgendwie erinnert mich das nen bissl an irgendein Lied von den Kassierern :D :p

    Ist jetzt nicht böse oder persönlich gemeint, aber finde ich so. ;)

    greetz
     
  5. Schnax

    Schnax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #5
    ok, das muss aber zufall sein, musste nach denen Googeln, weil ich sie net kenn:D
     
  6. Schnax

    Schnax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #6
    so hab jetz ein wenig weiter damit "rumgespielt" is zwa noch net viel weiter als vorher, geschweige denn fertig, aber mir gefällts bis jetz, haltet ihr von=?
     

    Anhänge:

    • asf.gp5
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      54
  7. Viper-Narr

    Viper-Narr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    497
    Erstellt: 31.07.07   #7
    da sind so einige schiefe tönchen im basslauf die da nicht sein sollten, und ne tonfolge von 2 hlabtonschrittenhitnereinander kommt auch nur dann irgendwie cool wenn der bass primäres instrument sind: schnell weg damit ;)
     
  8. Schnax

    Schnax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...