Was haltet Ihr von meinen screams

von sordrak, 21.04.08.

  1. sordrak

    sordrak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Mahlzeit, bin ziemlich frisch in sachen Metal-Gesang und wollt mal ein paar persönliche und ehrliche Kommentare haben weil ich glaube das meine Kumpels sich in Ihre Kritik ein wenig zurückhalten und das hilft mir nich beim besserwerden.

    Reinhören unter www.myspace.com/Baalmoral
     
  2. DonKrawallo

    DonKrawallo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    211
    Erstellt: 23.04.08   #2
    nett, mir gefällts
     
  3. Duke_the_Savage

    Duke_the_Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.08
    Zuletzt hier:
    18.09.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.08   #3
    EY kollega sänger.... wenn wir nicht ehrlich wären wärst du nicht in der band du vogel XD!!! :twisted:
     
  4. Mindfucked

    Mindfucked Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.08   #4
    Also ich find die Screams Richtig geil!
    Und auch die Mukke geht gut ab! Weiter so!
    Ist euer Demo irgendwie erhhältlich?
     
  5. Duke_the_Savage

    Duke_the_Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.08
    Zuletzt hier:
    18.09.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.08   #5
    ne als demo noch nicht aber alle songs die veröffentlicht werden können kostenlos dowgeloaded werden da wir nich gelabeld sind!!! ausserdem haben die songs sofort bessere qualität wenn mann sie runtergezogen hat!!! Infernal Hailz Duke:twisted:
     
  6. musicrocks

    musicrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    14.07.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.08   #6
    Ziemlich brachial ;)
    höre des öfteren auch mal was was voll in die fresse geht^^ aber ne gefällt mir hast das schon drauf und mit en bisschen erfahrung wird das ganze denk ich echt geil also bleib dran man findet nicht überall en guten screamer
    und iss das outward screaming oder inhale?
    machst du auch growls?
     
Die Seite wird geladen...

mapping