Was haltet ihr von meiner Homepage? bitte mal anschauen

von andreasm, 15.05.05.

  1. andreasm

    andreasm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Hi Leute,

    wer Lust und Laune hat, kann sich ja mal meine Homepage anschauen und mir sagen, was ihr davon hält. Bitte schreibt in MEIN Forum, damit dort auch mal was los ist *g*

    und denkt dran: die Page ist für EUCH, nicht für mich....

    http://www.rettet-unsere-welt.de

    Hier der Einführungstext von meiner Page:

    Auf dieser Homepage findest du vor allem viele Tipps und Produktempfehlungen, mit denen man Energie effizienter nutzen kann und dadurch die Umwelt schont.

    Bemerkenswert dabei ist, dass man durch die effizientere Nutzung von Energie viel Geld einspart und sogar seinen Komfort verbessern kann!

    Sind dies etwa keine guten Gründe, mitzumachen? Stöbere doch einfach etwas auf unserer Page herum, vielleicht findest du ja den ein oder anderen Tipp, der dich anspricht.

    http://www.rettet-unsere-welt.de

    DANKE
     
  2. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 15.05.05   #2
    ich find sie gut :)
     
  3. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 15.05.05   #3
    Jo, dann will ich mal...

    Pro:

    + Übersichtlich
    + Angenehme Farbwahl
    + Gute Lesbarkeit

    Contra:

    - Recht langweilig
    - Ladezeit


    Grüße,
    Kevin
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 15.05.05   #4
    Was bringen eigentlich diese Goooooogle-Anzeigen am Rand?
    Kriegt man dafür irgendwas? :confused:
     
  5. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 15.05.05   #5
    Für die, die des Thema interessiert bestimmt sehr ansprechend, für mich eher nicht. Hab mich mal so a bisserl durchgeklickt, ließ mich dann aber eher kalt.
    Sonst sehr gut aufgebaut und gute Struktur.
     
  6. andreasm

    andreasm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #6
    Danke für eure Feedbacks!

    langweilig... was könnte ich verbessern / ändern ?

    Ladezeit? die Seite ist doch superschnell geladen... ich hab auch nur wenige Bilder auf der Startseite, damit die Page schnell läd
     
  7. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 15.05.05   #7
    Du könntest z.B. den Header etwas interessanter gestalten.
    Zum Thema Ladezeit - es wäre z.B. möglich den hintergrund als nur 1px breite Datei festzulegen, spart schon mal massig Ladezeit.

    Grüße,
    Kevin
     
  8. andreasm

    andreasm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #8
    bzgl. Header: Früher hatte ich ja nen bunten drin. Das hat dann aber zu langen Ladezeiten geführt. Der neue finde ich besser - wobei ich evtl. noch bisschen Grafik reinmachen werde.

    bzgl. Hintergrund: das Hintergrundbild ist ja nur 0,92 Kbyte gross :-)

    ich habe auch gerade die Ladezeit getestet. Die Page braucht weniger als 5 Sekunden zu laden mit DSL 1000. Das ist doch akzeptabel.
    Die ganze Startseite hat übrigens nur ca. 20 kbyte.