Was haltet ihr von nem DiMarzio H-3 Humbucker

von Chilla89, 01.02.08.

  1. Chilla89

    Chilla89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Zwischen Düsseldorf und Krefeld Nennt sich Meerbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Wie kommt man da dran ? Und wieviel würde dass kosten ? Lohnt es sich ? Oder gibt es ähnliche ? Wer kennt sich hier damit gut aus ? NEED HELP

    UUps ... Das gehört eigentlich Unter Technik gestellt ... Sorry
     
  2. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 01.02.08   #2
    wenn ich das richtig mitgekriegt habe suchst du doch gerade ne gitarre und nen amp, da macht es doch wenig sinn nach pickups zu fragen oder? also irgendwie versteh ichs nicht ganz....
     
  3. Chilla89

    Chilla89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Zwischen Düsseldorf und Krefeld Nennt sich Meerbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #3
    Für nen Kollegen von Mir der Kein Internet hat ... Bin Halt Hilfsbereit !
     
  4. Mc Poncho

    Mc Poncho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    3.05.13
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Schwarzwald + Schwäbische Alb
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.256
    Erstellt: 01.02.08   #4
    Bevor man laut "Hilfe" schreit, sollte man vielleicht mal recherchieren.
    Die Recherche an sich könnte so aussehen, dass man sich über DiMarzio.com (Soundsamples,...)
    bis zum Shop seines Vertrauens vorarbeitet.

    Diejenigen, die die Frage beantworten sollen müssten dasselbe tun, es sei denn, jemand hat das
    Teil eingebaut...na ja...Geschmäcker sind dennoch verschieden...selbst ist der Mann, oder wie verhält
    sich das heutzutage ?
     
  5. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 08.04.08   #5
    Dann helf ich eben, kommt zwar verspätet, aber immerhin kommts: Dieser Pu ist so nicht erhältlich, der wurde für Fender hergestellt (Anfang der 90er), so viel ich weiß für die Fender Jagstang. Den zu bekommen wird schwer, es sei denn jemand baut seine alte Jagstang auseinander (in den späteren Modellen wurden billige Pu's verbaut). Laut DiMarzio klingt der Evolution Neck Pu aber sehr ähnlich. Den bekommt man ohne weiteres im Laden :)

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping