Was haltet ihr von nem DiMarzio H-3 Humbucker

  • Ersteller Chilla89
  • Erstellt am
Chilla89
Chilla89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
30.01.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Zwischen Düsseldorf und Krefeld Nennt sich Meerbus
Wie kommt man da dran ? Und wieviel würde dass kosten ? Lohnt es sich ? Oder gibt es ähnliche ? Wer kennt sich hier damit gut aus ? NEED HELP

UUps ... Das gehört eigentlich Unter Technik gestellt ... Sorry
 
Eigenschaft
 
wenn ich das richtig mitgekriegt habe suchst du doch gerade ne gitarre und nen amp, da macht es doch wenig sinn nach pickups zu fragen oder? also irgendwie versteh ichs nicht ganz....
 
Bevor man laut "Hilfe" schreit, sollte man vielleicht mal recherchieren.
Die Recherche an sich könnte so aussehen, dass man sich über DiMarzio.com (Soundsamples,...)
bis zum Shop seines Vertrauens vorarbeitet.

Diejenigen, die die Frage beantworten sollen müssten dasselbe tun, es sei denn, jemand hat das
Teil eingebaut...na ja...Geschmäcker sind dennoch verschieden...selbst ist der Mann, oder wie verhält
sich das heutzutage ?
 
Dann helf ich eben, kommt zwar verspätet, aber immerhin kommts: Dieser Pu ist so nicht erhältlich, der wurde für Fender hergestellt (Anfang der 90er), so viel ich weiß für die Fender Jagstang. Den zu bekommen wird schwer, es sei denn jemand baut seine alte Jagstang auseinander (in den späteren Modellen wurden billige Pu's verbaut). Laut DiMarzio klingt der Evolution Neck Pu aber sehr ähnlich. Den bekommt man ohne weiteres im Laden :)

MfG
 
Beatler90
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben