Was haltet ihr von Richard Cheese

von michimunk, 29.11.04.

  1. michimunk

    michimunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #1
    Was haltet ihr von Richard Cheese?
    Er macht aus relativ bekannten Rock / Metal stücken z.B. von RATM, disturbed, Limp Bizkit, Swing (oder sowas änliches) versionen.
    Zum ersten mal hab ich was von ihm im "dawn of the dead" soundtrack gehört, als er the sickness von disturbed swing-mäßig gemacht hat.
    Ich finds hammer! Aber bei meinen kumpels geht da die meinung sehr stark auseinander.
    Wie findet ihr das?
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 29.11.04   #2
    War das nicht die Fahrstuhlmusik bei "Dawn of the dead"? :)

    Also ich kenn nur 1-2 Lieder von ihm, die find ich eigentlich ganz witzig arrangiert.

    Aber Pat Boone find ich um einiges besser. Hört sich mehr nach Frank Sinatra an. Das Theme zu "the Osbournes" ist beispielsweise von ihm, ein Cover von Ozzys "Crazy train".
     
  3. michimunk

    michimunk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #3
    Genau, die Fahrstuhlmusik!

    Pat Boone kenn ich gar nicht, muß ich mir mal besorgen.
     
Die Seite wird geladen...