Was haltet ihr von Rob Trujillo (Metallica)?

Rob Trujillo Metallica Gut , Schlecht , oder ...

  • Gut

    Stimmen: 76 63,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 5,0%
  • Jason Newsted war Besser

    Stimmen: 37 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Wie findet ihr den neu bassist Rob trujillo von Metallica ?


1425.jpg
 
Eigenschaft
 
Ein kranker Vogel.
Ex-Bassist von OZZY
 
Dass sollte wohl eher ins bassforum.
Ansonsten find ich den Typ ganz net, geht ziehmlich ab auf der Bühne
 
ja...geht ab......wie ein affe
ich mein der geht da auf der bühne wie ne krabbe und guckt wie ein affe
ich würds besser finden wenn cliff (wird der so geschrieben?) noch da wäre
ode jason
 
Jason war tausendmal besser ... !!! :cool: Schade, dass er ausgetreten ist ... :(
 
ist ein guter bassist ,das rum hammpeln auf der bühne find ich auch etwas albern ,aber jeder so wie er ist.Mich störts nicht .

Aber der alte war besser find ich :great:
 
ich find den auch affig, Jason war besser! Wenn Cliff noch da wäre...was würde er sagen, hm ?
 
der rennt auf der bühne rum, wie wenn er sich in die hose gekackt hätte :rolleyes:

jason war besser...
 
Rob ist ein hervorragender Bassist, der, wenn er will, wirklich alles spielen kann (auch richtige funky Baselines), im Vergleich zu Newstedt, der doch ein recht eingeschränktes Spektrum zum Besten gab. Hört euch mal alte Suicidal Tendencies Scheiben an, dann wisst ihr was ich mein. Dass er jetzt bei Metallica ist, macht er wohl wegen der Kohle, es sei ihm gegönnt...
 
Rob ist dein Topbassist, wenn nicht einer der besten. Und ausserdem hat er den längsten Bassgitarrengurt der Welt :D
Aber meiner Meinung nach passt er einfach nicht in die Band rein. Wenn man die vier Jungs auf der Bühne sieht, wird einem schnell klar wer von denen seit 20 Jahren zusammenspielt und wer nicht. Rob macht einen Topjob, gar keine Frage, aber passen tut er irgendwie nicht...
Cliff Burton R.I.P.

Gruß
Peddler of Death
 
Hmm,wenn Newsted wirklich so "eingeschränkt" ist wie du sagst warum wurde er dann als Kontrabas-Spieler für diverse Klassikkonzerte engagiert?Also,schlecht wird er wohl nich sein ...

Und ich find rob zwar net schlecht,AAAAAAAAAAAAAABER: Er passt nich zu metallica ...
 
also rob isn super bassist keine frage. ich glaub das ist auch jedem hier klar.
aber wenn ich wählen könnt, wenn ich lieber wieder sehn würde dann wärs newsted.
ich weiss net das hat sich bei mir schon so eingeprägt.

ich hab ma auf gut geklickt da er wie schon gesagt ein sehr guter bassist ist
 
Naja ich denke mir immer bei Musikern die eine auffallende Bühnenperformance haben, dass sie hauptsächlich so auffällig sind, weil sie sonst nichts besseres zu tun haben, wie z. B. anspruchsvolles Zeug auf seinem Instrument zu spielen. Also wenn ich einen Auftritt hätte, würde ich eher darüber nachdenken, was ich spiele und nicht ob ich wie ein Gorillla oder wie ein Affe herumrennen soll :rolleyes: .

Also: Gut vielleicht ist er ein guter Bassist, aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer wegschalte, wenn ich den sehe.
 
Kay Marooy schrieb:
Naja ich denke mir immer bei Musikern die eine auffallende Bühnenperformance haben, dass sie hauptsächlich so auffällig sind, weil sie sonst nichts besseres zu tun haben, wie z. B. anspruchsvolles Zeug auf seinem Instrument zu spielen. Also wenn ich einen Auftritt hätte, würde ich eher darüber nachdenken, was ich spiele und nicht ob ich wie ein Gorillla oder wie ein Affe herumrennen soll :rolleyes: .

Also: Gut vielleicht ist er ein guter Bassist, aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer wegschalte, wenn ich den sehe.
aber rob hampelt rum wie ein affe und spielt trotzdem göttlich :D

der kerl ist einer der besten bassisten im metal-bereich,das steht für mich außer fragt
musikalisch erste wahl, vom auftreten basst er wirklich nicht zur band, is mir aber egal weil es mir um die musik geht

btw: rob ist ein gott was 3fingeranschlag angeht, von daher ist er schon mal besser als jason, der den bass nur mit plek vergewaltigt hat ;)
 
Naja,aber was bei MEtallica sowieso auffällt seit jeher: Man hört den Bass erst dann richtig raus wenn er nicht mehr da ist :)
 
Ich kann den Typ net abhaben. Dem sein heraumgeaffe passt einfach net zu Metallica. Ausserdem hat Jason James gut mit seinen Backvocals unterstützt. Jetzt muss das Kirk machen und das hat er wohl mal gar nicht drauf. Hört euch bei Frantic zB dieses "you live it or lie it..." an. Da steckt überhaupt keine Power dahinter.........
 
Was wären die grooves ohne trujillo gewesen? ok. es gäbe sie gar nicht :D.
davon mal abgesehen aber hat man ihn tw. mehr rausgehört als den gitarristen. alle suicidal gitarristen sind gegen ihn gnadenlos untergegangen, obwohl die besser waren als man denken mag. aber der unterschied zu dem was er jetzt macht sind lichtjahre.
 
dotvoid schrieb:
Was wären die grooves ohne trujillo gewesen? ok. es gäbe sie gar nicht :D.
davon mal abgesehen aber hat man ihn tw. mehr rausgehört als den gitarristen. alle suicidal gitarristen sind gegen ihn gnadenlos untergegangen, obwohl die besser waren als man denken mag. aber der unterschied zu dem was er jetzt macht sind lichtjahre.
Ich wäre an seiner Stelle auch nicht zu Metallica gegangen. Bei denen ist er doch der letzte Depp. Was man so hört sollen sich ja Hetfield und Ulrich aufführen wie die größten Diktatoren und Hammett und Trulljo gar keine Freiheiten bieten.
 
Also ich finde ihn göttlich
bei ozzy hatt er mir zwar auch besser gefallen einfach inder kombi mit zakk kommt das viel geiler irgendwie passen die eher zusammen als rob und metallica!
 
naja, ich denk mal trujillo kassiert (wie auch bei ozzy) gar nicht schlecht.
außerdem war er ja immer metallica fan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben