Was haltet ihr von Soundcraft

  • Ersteller Beat Jay
  • Erstellt am
B
Beat Jay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.04
Registriert
21.02.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hi
Ich bin an überlegen ob ich mir eine neue Endstufe für mein Homestudio kaufe. Kolege von mir hatt eine rumliegen Soundcraft large Console Psu die wiegt mind. 15 kilo .
Könnt ihr mir vieleicht ne info oder ein link schicken ,kann mir jemand auch vieleicht sagen wieviel ich höchstens dafür ausgeben darf
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Beat Jay schrieb:
Hi
Ich bin an überlegen ob ich mir eine neue Endstufe für mein Homestudio kaufe. Kolege von mir hatt eine rumliegen Soundcraft large Console Psu die wiegt mind. 15 kilo .
Könnt ihr mir vieleicht ne info oder ein link schicken ,kann mir jemand auch vieleicht sagen wieviel ich höchstens dafür ausgeben darf
Vielen Dank

Öhm ist das nicht PA ?
 
Das ging ja schnell
Ja glaub ich schon... ist auf jeden fall kein Gitarenverstärker ...( Neuling...)
 
Beat Jay schrieb:
Das ging ja schnell
Ja glaub ich schon... ist auf jeden fall kein Gitarenverstärker ...( Neuling...)

Dann gehört das glaub ich auch in die PA-abteilung :)
 
Danke für den Hinweis
ciao
 
Also ich kenn ich wirklich nicht mit Endstufen aus, allerdings würde ich aufgrund des Namens sagen das dies überhaupt keine Endstufe ist.
"Soundcraft large Console PSU" heißt nämlich "Soundcraft großes Mischpult Netzteil". Hat dein Kollege das Teil überhaupt als Endstufe eingesetzt oder liegt das bei dem rum ?
Rein vom Namen liefert das Ding nämlich nur den Strom für Mischpulte, da is nix mit Endstufe.
Klär das vorher nochmal ab. Ich könnte mich nicht erinnern das Soundcraft einzelne Endstufen baut, kann mich da aber auch irren.
 
Hi
O.k werd ich machen
Könntet ihr mir vieleicht ein Tip für ne Endstufe für den Heimgebrauch geben,oder wo liegen denn die unterschiede zwischen Home und Studio Endstufen.(hab Pioneer A-1o9 50-60Hz 80 Watt)
Vielen Dank schon mal
 
jop würd ich au machen. wär mir auserdem neu, dass soundcraft endstufen herstellt. ich schäte das wird n netzteil für ein pult sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben