Was haltet ihr von...

  • Ersteller Nucksin
  • Erstellt am
Nucksin
Nucksin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.19
Registriert
15.12.06
Beiträge
130
Kekse
273
Lorenzo Frizzera???

www.lorenzofrizzera.it

Ich hatte das Vergnuegen ihn durch Zufall in einem lokalen Blues Club zu sehen. Eintritt fuer lau und mit hochkaraetiger Trio Besetzung. Am Schlagzeug saß Heiko Jung und den Bass spielte Matthias Eichhorn. Letzteren sah ich gestern waehrend der Jazzline im WDR zusammen mit Clueso und dem Bernewitz Trio.
Beides war ziemlich toll in meinen Augen. Einige Lieder vom Frizz lassen mich nicht mehr los.

Was sagt ihr? Mich wuerden eure Meinungen interessieren.

beste Grueße
vom Nucksin
 
Eigenschaft
 
Ich war in Dresden im Blue Note (warst Du da auch ?) und fand es wirklich sehr geil. Netter, sympathischer Typ der auch viel zu den Songs erzählt hat. Spielen kann er natürlich auch. Vor allem die Akkustik Nummern waren auch sehr schön.

Mit Heiko Jung und Matthias Eichhorn hat er sich da natürlich auch eine super Band zusammengesucht.

Gruß aus Dresden.

Hannes
 
Ja, genau da war ich auch.

Frizz hatte am Anfang Angst, dass meine Ohren das nicht mitmachen wuerden, weil ich direkt vor dem Verstaerker saß. Aber verglichen mit der Lautstaerke bei L.Kutschke und Band war das recht geschmeidig. Die CD hab ich dann auch gleich eingeheimst.

Das war echt ein gluecklicher Zufall und hoechst musikalisch noch dazu.

Ebenfalls Grueße aus DD
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben