was haltet iht von den rockinger gitarren?

von angelofdeath666, 12.06.05.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    19.09.17
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    171
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 12.06.05   #1
    das war eigendlich schon die frage... also ich freu mich auf antworten... wollte mir da ne strat holen un die dan mit fender pu´s ausstatten...

    gruß angi
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    12.09.17
    Beiträge:
    4.373
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    425
    Kekse:
    13.005
    Erstellt: 12.06.05   #2
    Falls Du die 5 Minute Kit Bausätze meinst... die sind mit Sicherheit ähnlich der Qualität der Mexico Serie von Fender einzuordnen ... Was jedoch den Wiederverkaufswert angeht ist es um einiges Sinnvoller ein org. Fender Emblem auf dem Headstock zu haben ;)

    Es gabe mal einen Thread wo die Pro und Contras zu Fender und Rockinger Produkten mal was genauer unter die Lupe genommen worden ist: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58426 :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping