was haltet iht von den rockinger gitarren?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
das war eigendlich schon die frage... also ich freu mich auf antworten... wollte mir da ne strat holen un die dan mit fender pu´s ausstatten...

gruß angi
 
Eigenschaft
 
Falls Du die 5 Minute Kit Bausätze meinst... die sind mit Sicherheit ähnlich der Qualität der Mexico Serie von Fender einzuordnen ... Was jedoch den Wiederverkaufswert angeht ist es um einiges Sinnvoller ein org. Fender Emblem auf dem Headstock zu haben ;)

Es gabe mal einen Thread wo die Pro und Contras zu Fender und Rockinger Produkten mal was genauer unter die Lupe genommen worden ist: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58426 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben