Was haltet von dieser mulmigen Combo?

  • Ersteller feierfresse
  • Erstellt am
F
feierfresse
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
07.07.04
Beiträge
19
Kekse
0
http://www.frisia-toene.de/dat5/ba21.html

Ist ein mit 199 Euro billiger Combo, aber die Werte sehen doch nicht so schlecht aus- oder

Der 15" Eminence Lautsprecher sollte doch in meiner Bude genug Bums bringen -oder?

Stagg kenn ich nur von Gitarren- und die sollen ja für das Geld sehr gut sein.
Vielleicht ist es ja auch bei dem Verstärker so.
Klar ist der BX 1200 besser- aber 100 Euro sind 100 Euro.

MfG Joerg
 
Eigenschaft
 
15"???????? :great: :cool:

Ausserdem: Bei 40 Watt, da wackelt die bude!!!

Und das stagg gut sein soll?! wo hast du denn das aufgeschnappt?
 
http://www.frisia-toene.de/dat5/ba21.html schrieb:
(...) Zwar müssen hier 12 KG Verstärker transportiert werden, aber der fette gute Bass-Sound des Amps entschädigt dafür reichlich. Edles verchromtes Bedien-Panel. (...)

loool :)

12kg sind ja au sooooooo schwer
 
lass dich nich irritieren. wenn du den nich selbst angestestet hat LASS DIE FINGER DAVON.

ice: ja, verdammt schwer :D
 
Also ums mal zusammenzufassen: Kauf dir wat anderes. :D
da würde mir der BX1200 von behringer einfallen, oder, wenn du etwas mehr hast, den sweet 15 von warwick.

/e:sorry blackout, hab dein posting übersehn... :redface:
 
feierfresse schrieb:
Der 15" Eminence Lautsprecher sollte doch in meiner Bude genug Bums bringen -oder?

25cm durchmesser = 10" speaker ;)

lass die finger davon. wer billig kauft kauft zwei mal. und billigverstärker sind imho echt nicht zu empfehlen ;)
 
BlackZ schrieb:
25cm durchmesser = 10" speaker ;)

lass die finger davon. wer billig kauft kauft zwei mal. und billigverstärker sind imho echt nicht zu empfehlen ;)

dem schliesse ich mich vollinhaltlich an"WER BILLIG KAUFT KAUFT ZWEIMAL !!!!!!!!!!!

Leider ists meistens so, dass man alle Erfahrungen selber machen muss??

Hör auf die, welche Dir abraten,- und das sind ja eigentlich alle, das müsste doch genügen :)


mfg Pattofener
 
feierfresse schrieb:
Na die Beschreibung stimmt nicht ganz!
Das Ding wiegt eigentlich 20 Kg und soll RMS 40 Watt haben.
Vesteht doch- das Geld ist knapp und zum üben?

Und was ist mit dem hier? Ist der laut genug in der Wohnung (Nachbarn gibt es keine)

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100008771/sid/!18121995/quelle/listen

Oder der hier- obschon der schon preislich aus dem Rahmen fällt!

http://www.musikundtechnik.de/Cratemenu_25.html?menuks=25&proid=3366

MfG



Ich kenn beide nicht, aber für ne band ist der erste 100% zu schwach, na ja für ne kirchengospelcombo könnte es vielleicht reichen, die 2. Kombo wäre von der Wattzahl und Bestückung für manche Fälle ausreichend, nicht für laute gitarristenbands :)

Ach so,- für die Wohnung müssten beide reichen,- aber irgendwas gehts vielleicht doch raus aus der Wohnung zum 1. Gig :) und dan??????







mfg Pattofener
 
antraxx schrieb:
Das is dochn Gitarrencombo, damit würde ich kein Bassspielen und außerdem, der kostet 440 Euros, und du sagtest dein Geld sei knapp? ;)



Gut aufgepasst, oh na dann kannste diese combo natürlich vergessen.

Also ich würde auch zu warwick tendieren, oder du kaufst dir irgendwas gebrauchtes (minimum 4-500 Euro)

mfg P.
 
Crate ist gar nicht mal sooo schlecht...
Ich musste irgendeinen kleinen crate mal notgedrungen benutzen und der hörte sich gar nicht mal so schlecht an.
 
Ansonsten, wenn das Geld zu knapp ist, hol dir einen _wirklich_ günstigen Verstärker, z.B. einen der kleinen Behringer zum üben und besorg dir in der Zeit Geld. Irgendwann, nach ca. 2 Monaten, solltest du, wenn du fleissig warst, sowohl das Geld für einen besseren Amp als auch das Können haben, um in einer Band zu spielen.
 
hab ne 100 watt crate combo... den ersten amp den ich je hatte! schaltet man n compressor davor klingt das ding gerade´zu super!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben