was hat die konkurenz zu bieten?

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
wer kennt schöne alternativen zum x5(d) von korg ? gleiche preislage....gleicher klangreichtum
 
Eigenschaft
 
wenn es um den origial-preis geht, schau dir mal den Roland Juno-D an, der soll 499 EUR kosten.

sonst yamaha s30 oder s03, die gibt es gebraucht zu ähnlichen preisen.
 
ich meine im gebrauchten zustand, das korg gibt es meines wissens doch gar nit mehr neu. muss aber auch nicht sein. ich denke die soundlibary sollte halt vergleichbar sein und der preis auch in etwa.
 
Roland RS, sind aber nich so gut und gebraucht XP30.
Dann wie oben genannt, die beiden Yammis.

mfG
Der Thorsten
 
Hallo,
also ich habe den Roland RS-70 und bin sehr zufrieden.
Gerade für den Live-Einsatz ist dieser leichte Synth ideal.
Auch die Klangqualität und die Vielfalt der Sounds ist besser als von
den älteren Rolands und kann durchaus mit Korg-Synths wie X5 mithalten.
Habe deswegen mein Korg X3 weggegeben. Habs bis heut nicht bereut.
Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben