Was hat Punk mit Counter-Strike zu tun?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

ich spiele selbst Counter-Strike und gucke mir da auch Videos von Pro Gamern an . Und in jedem Video ist Punkmusik von Offspring, Millencolin, Lagwagon... im Hintergrund. Meine Frage : WIESO ? Ist das die offizielle Counter-Strike Musik oder was?
 
Eigenschaft
 
cs-zocker sind meisten kleine kiddies zwischen 12-16 jahren und die gehn halt voll mit dem trend und hören so kinder-punk-musik. deswegen ist das da so...
 
auch wenn counterstrike auf eine art gar nicht zu punk passt:


-- waffengebrauch

-- terrorismus (das vielleicht ein wenig)

MfG Lucki
 
Orsch schrieb:
cs-zocker sind meisten kleine kiddies zwischen 12-16 jahren und die gehn halt voll mit dem trend und hören so kinder-punk-musik. deswegen ist das da so...

Öhm lol?????????
Was laberst du da?? Es gibt leute in spitzenclans, die damit (teilweise) ihr Geld verdienen und die sind bestimmt älter als 16.
tztz


STRAT
 
im großen und ganzen gesehen ist es aber so. die meisten Ur-CSler spielen das game schon lange nicht mehr.
 
Orsch schrieb:
cs-zocker sind meisten kleine kiddies zwischen 12-16 jahren und die gehn halt voll mit dem trend und hören so kinder-punk-musik. deswegen ist das da so...


soll wohl ein witz sein was du da laberst oder? :?
 
Was heisst hier Offspring,Millencolin,Lagwagon, Kinderpunk musik...
Was hörst du denn??
Wildecker Herzbuben?
So ein Schwachsinn.OK, was ist dann für dich Punkrock, Slipknot?
 
ich sag nicht das es keine älteren csler gibt. aber der schwerpunkt liegt wohl in dieser altersregion.
diese genannten bands machen eigentlich keinen kinderpunk. ham aber durch diesen hype und die veilen kiddies so ein image verpasst bekommen. war extra so dramatisch ausgedrückt.
 
Orsch schrieb:
cs-zocker sind meisten kleine kiddies zwischen 12-16 jahren und die gehn halt voll mit dem trend und hören so kinder-punk-musik. deswegen ist das da so...

^^ Boom - Treffer
 
cs-zocker sind meisten kleine kiddies zwischen 12-16 jahren und die gehn halt voll mit dem trend und hören so kinder-punk-musik. deswegen ist das da so...

mhh, ich denke die zeit wo die kids sone musik gehört haben sind vorbei. welche musik da läuft wird von den machern des vids bzw den spielern selber entschieden, und das sind wohl meist eh leute, älter als 16

außerdem passt es halt besser dazu, diese vids schaun ja immer arcade-mäßig aus.. was denkst du warum tony hawk sone musik dabei hat..

außerdem sind viele dieser vids von schweden und naja burning heart etc in sachen skatepunk, hc usw. sind die schweden (genauso wie im cs ;) ) halt ma besser als die krauts :)
 
Ich denke auch weil die leute, die die videos bearbeiten etwas älter sind und somit einen angemessenen musikgeschmack haben. Aber für das was CS heute ist würde ich eher auf Gangsta rap setzen, das gefällt bestimmt der mehrheit der heutigen CS spieler...

P.S: Ja, da war ein wenig kritik mit drin....
 
Wenn wunderts, Lagwagon und Offspring werden ja genauso kommerziert wie popstars oder so.
lagwagon hat ja auch voll abgeloost an der reconstruction tour...war ja zum lachen
is mir doch egal wenn so ne scheissband in soen scheiss game kommt
 
nein...
nicht wirklich...
is halt nur kein deutschpunk...
schade...
 
Slime schrieb:
lagwagon hat ja auch voll abgeloost an der reconstruction tour...war ja zum lachen
is mir doch egal wenn so ne scheissband in soen scheiss game kommt

Kann es sein das bei dir alles scheiße ist ? (TRAURIG, oder ?)
*LACH*

LAGWAGON = Kommerz ??? Ja, wenn du meinst ! *Heul, vor Dummheit*

Und selbst wenn LW kommerz wären sind sie trotzdem noch Hammergeil (zumindest der Schlagzeuger) !

Ein Tipp von mir (nicht böse gemeint): Auch Depressionen sind heilbar !

MFG

Seimoon
 
ich denke dass Punk und CS NIX miteinander zu tun haben. meienr Erfahrung nach wird auf LAN-partys hauptsächl. Techno-shit gehört.

einige leute würden ja sagen, dass Punk genau wie CS gewaltverherrlichend ist, aber das ist ja Schwachsinn !
 
töten, töten, töten....!
 
Sagt mal, was habt ihr denn genommen? :shock:

Jens
 
Welch interessante Diskussion! :rolleyes:
CS hat genau so wenig mit Punk zu tun wie Millencollin........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben