Was hört ihr bis zum abwinken????

von fever1, 07.03.05.

  1. fever1

    fever1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Hi!
    Was hört ihr jeden Tag so bis zum geht nich mehr????
    Naja, ich zieh mir eigentlich jeden Tag die
    selbe Mucke rein.:D :rolleyes:

    Außerdem: Was für eine Musikrichtung steht euch???
     
  2. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 07.03.05   #2
    Ich hör jeden Tag Mr.Crowley, sämtliche Versionen egal ob Live oder Cover.
    Und wenn ich auf den Balkon zum rauchen geh dreh ich extra laut auf um auch drausen die volle Dröhnung zu haben :cool: :p

    Und mir steht Heavy Metal
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 07.03.05   #3
    siehe signatur und avatar...

    meine musikrichtung: funk rock :great:, n bissle von allem, nur kein Techno und kein Metal, HipHop bidde nur gaaaanz wenig bis gar nicht...am liebsten aus rock so funky und classical rock sachen....:)

    ohne musik kann ich nicht leben, die mathe, die gemeinschaftskudne (=Politik) und die Deutschstunde ist für RHCP reserviert, sonst überleb ich den tag nich :)
     
  4. thejack

    thejack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    22
    Ort:
    LUX
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #4
    AC/DC in ihrer reinsten Form:o
    Am liebsten mag ich ihren Blues rock oder auch reinen Blues und richtiger R'n'b (Blues Brothers!)
     
  5. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 07.03.05   #5
    TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL,TOOL......und TOOL ;)
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 07.03.05   #6
    Manchmal höre stundenlang nur ein Lied, weil es einfach sooo fazinierend ist.
    Ist mir zuletzt bei der Band Martyr mit den Song Warp Zone passiert.
     
  7. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #7
    TOOL und NIN im wechsel...sonst momentan echt nix anderes, sind ja auch zwei absolute Hammerbands, vorallem Tool wird nieeeeeeeeeeeee langweilig
     
  8. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 07.03.05   #8
    AC/DC,Motörhead,Manowar,Golden Earring.
    Wobei im Moment das meiste von Manowar ist.
     
  9. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 07.03.05   #9
    zur zeit höre ich fast nur meshuggah, pantera, shadows fall , dead kennedys und blues brothers :)
     
  10. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 07.03.05   #10
    Also Rage against the machine hör ich eigentlich andauernd (1\2 vom tag)

    die andere hälte teilt sich dann auf:
    hendrix, placebo, rhcp, pearl jam, chuck berry....och ka einfach mass...;)
     
  11. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 07.03.05   #11
    Gar nichts. So genial ein Album auch sein mag, dauerhören zerstört für mich in relativ kurzer Zeit die Freude daran, und dazu sind mir gerade gute Alben zu schade. Ich habe den Grundsatz, jedes Album höchstens einmal pro Tag zu hören. Glücklicherweise ist mein Musikgeschmack (und inzwischen auch meine Musiksammlung) so breit gefächert, dass ich ständig verschiedene und zu meinem Gemütszustand passende Musik hören kann, ohne in Probleme mit dieser "Beschränkung" zu kommen. Ich verstehe z.B. nicht, wie jemand ausschließlich Metal hören kann, das wär' mir viel zu monoton.
     
  12. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.03.05   #12
    hab z.zt. 80 tracks der BBC Big Band in der playlist, die läuft bei mir den ganzen tag... geile mucke :)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.03.05   #13
    SENS UNIK
    Laisse toi aller Remix

    Hätte vorher nie gedacht, dass es so geilen HipHop geben kann.
     
  14. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 07.03.05   #14
    im moment bring ich die black sabbath best of nicht mehr raus....:)

    die metal discharge von destruction is im moment auch auf heavy rotation
    die still reigning dvd von slayer läuft jeden tag mindestens 1x durch
     
  15. C.B-X

    C.B-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    7.07.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #15
    Iron Maiden
     
  16. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 07.03.05   #16
    Sehr gute Antwort!:D
    Wobei ich allerdings Clemens auch recht geben muss. Vor allem bei NIN ist es mir fast schon so gegangen mit The Fragile und Hurt.:( Jetzt versuch ich mich mehr auf andere Alben zu beschränken.
     
  17. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.03.05   #17
    Die Mucke unsere Band hör ich sehr sehr oft, auch noch live, weil ich da ja mitspiel :D ,ne ohne Witz ich würd am liebsten jeden Tag proben, neue Lieder schreiben und einfach Musik geniessen die man eigenhändig erschafft und zelebriert! Und aus meinem Discman muss mindestens 3-4 mal pro Woche einfach nur Trivium kommen!
     
  18. Buddy

    Buddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 07.03.05   #18
    Im Moment The Mars Volta...
     
  19. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 07.03.05   #19
    Wenn ich am Wochende auspennen will und die Kinder der Nachbarn rummpolltern höre ich Black Sabbath Paranoid oder Amorphis - Tales from the thousand Lakes.
     
  20. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 07.03.05   #20
    OASIS