Was ich so mache

von stoban, 13.01.05.

  1. stoban

    stoban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Hallo Musiker,

    es fing mit Akkordeon an, dann kam Klavier und Orgel, heute spiele ich außerdem noch verschiedene Keyboards, 5-String-Banjo und singe. Nach verschiedenen Rock-Projekten konzentriere ich mich heute auf die 5-köpfige Celtic-Folk-Band "Wide Range", die seit Anfang 2004 besteht und in verschiedenen Clubs auftritt. Sie ist im Internet zu finden unter www.Widerange.de.

    Als Bandleader hat man sich ja mit vielen Themen zu beschäftigen, die auch nicht immer direkt mit Musik zu tun haben. Ich hoffe hier einige nützliche Tipps von anderen Musikern zu erhalten und stehe natürlich auch für Fragen anderer zur Verfügung.

    Auf gute Zusammenarbeit!
    Stefan