Was ich was das ist ... Postrock vielleicht - brauche Hilfe bei den Drums.

P
petzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.10
Registriert
13.04.07
Beiträge
40
Kekse
0
Einkategorisieren kann ich es nicht wirklich aber ich habe Probleme mit den Drums.
Könnte die jemand mit mehr Ahnung ändern?

Fertig ist es auch nicht und bei den letzten 3 Takten bin ich mir noch sicher ob die bleiben.

Ansonsten bin ich für Kritik und Anregung sehr offen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 151.gp4
    25,6 KB · Aufrufe: 199
  • 151.gp5
    47,2 KB · Aufrufe: 184
Gefällt mir ziemlich gut, obwohls nicht wirklich mein Genre ist.. Teilweise hats n paar etwas schräge Sachen drin, aber das kann aufgenommen durchaus gut klingen :)

Ich bin grad etwas am rumexperimentieren mit den Drums, evtl poste ich mal heute Abend/Morgen was da so rausgekommen ist (aber erhoff dir nicht zu viel xD)
 
Schon mal vielen Dank für das Feedback :)

Ich bin gespannt. Danke.
 
So, bin soweit mal fertig, keine Ahnung ob dir das gefällt...
Gibt hier amsonsten eh genügend Leute die sowas besser können als ich :)
 

Anhänge

  • 151_bfmvdrums.gp5
    50,2 KB · Aufrufe: 166
Also teilweise gefällt es mir echt gut, nicht unbedingt alles aber schon vielen Dank. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, auch abseits von den Drums.
 
yo,
ich habe zwar von postrock und subgenren generell keine ahnung aber der anfang baut schöne athmosphäre auf. abgedrehtes finish;) naja und dazwischen... kann ich nicht viel sagen. ok jetzt bist du wahrscheinlich auch nicht viel schauer als vorher

gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben