Was Ihr gerne hättet

  • Ersteller Arviaja
  • Erstellt am
Arviaja
Arviaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
06.01.07
Beiträge
114
Kekse
599
Mich würde mal Interessieren, was Euch als Gitarrist fehlt. Ich mach mal den Anfang:

- Mir fehlt die Möglichkeit öfter zu spielen/proben/üben (Familie/Beruf)
- Eine PRS Custom 24

Bin gespannt
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich hätte gerne

- einen ordentlichen Verstärker (Topteil + Box)....

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue 2x12 :D Am besten von Orange oder eine TubeTown Box :rolleyes:

cu
Meik
 
- Zwei regelmässige wöchentliche Rock- und Blues Sessions wenigstens in Stuttgart so wie früher auch ........ es is nämlich überall tote Hose im 50km Umkreis!
- mehr Auftrittsmöglichkeiten für Bands und mehr Proberäume hier wo ich wohne in der Gegend.

...das fällt mir grad spontan ein und ist auch das wichtigste: nämlich eine gute Musiker-Infrastruktur
 
Geld:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nur einen Sechser im Lotto, mehr brauch ich nicht - man muss bescheiden sein :D
 
Einen Anruf von einer bestimmten Person. Wäre gern wieder in deren Band. :(

Zeit und Ruhe, um wieder mal ein paar Songs aufzunehmen. :)

GAS kommt und geht. Z.Zt stehen eine LP Traditional, eine LP Junior, ein Nova Delay, ein Marshall Haze und ein Paar Filtertron auf dem Wunschzettel. Naja... :rolleyes:

Alex
 
- zeit für eine band

ansonsten FEHLT mir nichts, aber es gibt nen haben sachen die ich gerne einfach haben würde :D

ok doch, mir fehlt eindeutig talent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Genie von Adam D. und Joel von Killswitch Engage^^
 
-der zugriff um mich von diesem board zu löschen
 
ich hätte gerne ein neues Handgelenk, damit ich wieder besser spielen kann.
Ansonsten bin ich zufrieden und wünsche dass es möglichst lange so bleibt. Außerdem wünsche ich allen viele musikalische Einfälle - mir natürlich auch:)
so, genug gewünscht..
 
Was ich gerbne hätte? Talent, Übung, nicht ganz so kaputte Finger ;)

Aber viel wichtiger: 'ne Orange 212er und 'n Satz Duncans für meine "neue" PRS SE EG ... :D
 
...das fällt mir grad spontan ein und ist auch das wichtigste: nämlich eine gute Musiker-Infrastruktur
:great:

Ich wünsche mir einen vernünftigen Schlaf- und Wachhythmus. ^^
Außerdem hätte ich gerne noch die anhimmelnden Jungfrauen, die fast jedem Gitarrenanfänger versprochen werden und die nur die wenigsten finden können. :D

Wie jeder Mensch habe ich einen Haufen GAS-bezogene Wünsche, aber die sind alle nicht so wichtig.
 
Ich wünsche mir meine Sehnenentscheidung weg, einen Marshall JCM800 2203/2204, eine Marshall 1960 und eine Music Man Axis :)
 
Petrucci's Finger :D

Eine ESP Horizon II Custom

ENGL Fireball
 
Moin!
Und ich warte sehnsüchtig auf meinem Marshall YJM 100. Den möchte ich dann in dieses Setup integrieren......
CoulouredMarshalls.jpg
TheBeauty.jpg
 
Ich hätte gern eine Gitarre mit mehr als fier Seilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
...Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

Mal im Ernst, ich hätte einmal gern eine Diskussion hier am Board, bei der der Name Gibson Bestandteil ist, wo am Ende nicht alle beleidigt und schmollend im Eck sitzen und der Thread geschlossen wurde.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte in einer Welt leben, in der man aus einer Kloschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben