S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
- 21.11.05
- 16.03.04
- 953
- Karben
Hi
Ich hab ne Ibanez* von meinem Onkel bei meiner Oma gefunden
Im Korpus steht Ibanez* Vintage
Model Nummer 628
Ist das ne gute oder eher nich so
http://music-cat.ioffer.com/img/1092380400/_i/3676045/1.jpg
is so ähnlich wie die linke
nur hat die keine dots sondern so längliche streifen wie bei ner paula
und das Ibanez* auf dem kopf is gelb
Ich hab ne Ibanez* von meinem Onkel bei meiner Oma gefunden
Im Korpus steht Ibanez* Vintage
Model Nummer 628
Ist das ne gute oder eher nich so
http://music-cat.ioffer.com/img/1092380400/_i/3676045/1.jpg
is so ähnlich wie die linke
nur hat die keine dots sondern so längliche streifen wie bei ner paula
und das Ibanez* auf dem kopf is gelb
*) Affiliate/Werbung
