was is das für einer?

von ]|[FinalZero]|[, 31.05.06.

  1. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 31.05.06   #1
    sieht/hat einer zufällich auf sat 1
    die hit giganten gesehn? ja?

    beim auftritt von "tot" war ich extrem abgelenkt von dem schmuckstück, dass der basser da in händen hielt... weiss zufällich einer was das für einer is?

    ich persönlcih vermute ja das das n OPL/MM is... weiss aber ledier nix genaues
     
  2. Buschi83

    Buschi83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kaldenkirchen (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    607
    Erstellt: 31.05.06   #2
    habs zwar nur beim zappen gesehen, aber die band heisst "toto" ;-)
     
  3. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 01.06.06   #3
    Also laut homepage spielt Mike Porcaro Peavey Cirrus 5. String - wood finish - matt und glänzend.
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 01.06.06   #4
    Habe den Bericht nicht gesehen... aber ich war schon auf genug Toto-Konzerten dass ich das bestätigen kann. Tut er.

    Gruß

    Ice

    PS: Will auch einen!
     
  5. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 01.06.06   #5
    [​IMG]

    was ich nicht ganz versteh, ist, wie man den mit einem musicman verwechsern kann :confused: wenn es der auch ist ...
     
  6. bassomane

    bassomane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    5.07.13
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    517
    Erstellt: 01.06.06   #6
    Hab ich zufällig gesehen. Er hat einen neuen Musicman Stingray 5 mit 2 Humbucker gespielt (war allerdings Playback).
     
  7. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 01.06.06   #7
    Da Luke schon lange MuMa-Gitarren spielt... vielleicht steht uns da ein Wechsel ins Haus?
     
  8. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 01.06.06   #8
    Hachja, Toto, sehr gute Band, hör ich auch immer wieder gerne, würde auch gerne mal zu einem Auftritt, nicht zu letzt wegen Mike Porcaro und seinem Bassspiel. Mit so einem Peavey oder zumindest etwas sehr Ähnlichem habe ich ihn des öfteren schon gesehen, aber ich glaube ihn auch mal auf einem Foto mit einem fünfsaitigen Stingray gesehen zu haben, allerdings aus einer etwas ungünstigen Perspektive in der mich nur die Silhouette und die schwer erkennbaren Kontouren auf dem Korpus darauf schließen ließen, dass es ein MusicMan Stingray ist. Ich schau mich nochmal um, ob ich nicht noch was zu dem Thema finde. ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
  9. Stronzo

    Stronzo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    22.10.12
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 12.08.06   #9
    Also liebe Leute...
    Toto hat sowohl bei Wetten Dass, als auch bei den Hitgiganten eine Semiplayback gespielt !
    Bei Wetten dass war ich anwesend und auch auf der Aftershowparty ! Dort konnte ich mich mit Luke und vor dem Rest der Band, bis auf Greg unterhalten.
    Die haben gemeint das ihr Equipment schon nach Japan unterwegs ist, und sie es nich einsehen würden für einen "halben" Auftritt ihren Zeitplan in Gefahr zu bringen...
    Steve trat mit einer Olp auf, Mike auf einem Harley Benton (hab das Video vergrößert da), der Amp war von Warwick, wenn mich ned alles täuscht ! Greg spielte irgendein Korg, und Simon, der mit Abstand am unzufriedensten war, spielte auf irgendeinem Standart Drumset... und schnippste fröhlich durch die Gegend... zusammenfassend kann man sagen, dass Toto keinen Spaß an diesem Auftritt hatten , dafür dann auf der Aftershowparty ! ^^
    Mein Gott war Luke besoffen...
    Was ich noch loswerden wollte ist, das ich es schade fand das ihr nicht Amberg beim kostenlosen Konzert wart, mein Gott war das geil ! Erste Reihe, nichts gezahlt, und ein Plek gefangen ! =) Wer Bilder von der Aftershowparty, oder dem Gig in Amberg haben will, meldet sich einfach ! Von Frankfurt dem 2. Konzert in Germany hab ich leider kein brauchbares Bildmaterial !
     
  10. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 12.08.06   #10
    Oje, die armen Schweine. ;) :) Mit 'nem Warwick Amp wollte ich nicht abgebildet sein... :D

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping