was is das für einer?

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.03.06
Beiträge
1.338
Kekse
580
sieht/hat einer zufällich auf sat 1
die hit giganten gesehn? ja?

beim auftritt von "tot" war ich extrem abgelenkt von dem schmuckstück, dass der basser da in händen hielt... weiss zufällich einer was das für einer is?

ich persönlcih vermute ja das das n OPL/MM is... weiss aber ledier nix genaues
 
Eigenschaft
 
habs zwar nur beim zappen gesehen, aber die band heisst "toto" ;-)
 
Also laut homepage spielt Mike Porcaro Peavey Cirrus 5. String - wood finish - matt und glänzend.
 
Habe den Bericht nicht gesehen... aber ich war schon auf genug Toto-Konzerten dass ich das bestätigen kann. Tut er.

Gruß

Ice

PS: Will auch einen!
 
peavey_cirrus_5_string_bass_guitars.jpg


was ich nicht ganz versteh, ist, wie man den mit einem musicman verwechsern kann :confused: wenn es der auch ist ...
 
Hab ich zufällig gesehen. Er hat einen neuen Musicman Stingray 5 mit 2 Humbucker gespielt (war allerdings Playback).
 
Da Luke schon lange MuMa-Gitarren spielt... vielleicht steht uns da ein Wechsel ins Haus?
 
Hachja, Toto, sehr gute Band, hör ich auch immer wieder gerne, würde auch gerne mal zu einem Auftritt, nicht zu letzt wegen Mike Porcaro und seinem Bassspiel. Mit so einem Peavey oder zumindest etwas sehr Ähnlichem habe ich ihn des öfteren schon gesehen, aber ich glaube ihn auch mal auf einem Foto mit einem fünfsaitigen Stingray gesehen zu haben, allerdings aus einer etwas ungünstigen Perspektive in der mich nur die Silhouette und die schwer erkennbaren Kontouren auf dem Korpus darauf schließen ließen, dass es ein MusicMan Stingray ist. Ich schau mich nochmal um, ob ich nicht noch was zu dem Thema finde. ;)

Gruß,
Carsten.
 
Also liebe Leute...
Toto hat sowohl bei Wetten Dass, als auch bei den Hitgiganten eine Semiplayback gespielt !
Bei Wetten dass war ich anwesend und auch auf der Aftershowparty ! Dort konnte ich mich mit Luke und vor dem Rest der Band, bis auf Greg unterhalten.
Die haben gemeint das ihr Equipment schon nach Japan unterwegs ist, und sie es nich einsehen würden für einen "halben" Auftritt ihren Zeitplan in Gefahr zu bringen...
Steve trat mit einer Olp auf, Mike auf einem Harley Benton (hab das Video vergrößert da), der Amp war von Warwick, wenn mich ned alles täuscht ! Greg spielte irgendein Korg, und Simon, der mit Abstand am unzufriedensten war, spielte auf irgendeinem Standart Drumset... und schnippste fröhlich durch die Gegend... zusammenfassend kann man sagen, dass Toto keinen Spaß an diesem Auftritt hatten , dafür dann auf der Aftershowparty ! ^^
Mein Gott war Luke besoffen...
Was ich noch loswerden wollte ist, das ich es schade fand das ihr nicht Amberg beim kostenlosen Konzert wart, mein Gott war das geil ! Erste Reihe, nichts gezahlt, und ein Plek gefangen ! =) Wer Bilder von der Aftershowparty, oder dem Gig in Amberg haben will, meldet sich einfach ! Von Frankfurt dem 2. Konzert in Germany hab ich leider kein brauchbares Bildmaterial !
 
Oje, die armen Schweine. ;) :) Mit 'nem Warwick Amp wollte ich nicht abgebildet sein... :D

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben