Was is das für ne Paula?

Auf jedenfall ne Custom weil n Inlay im ersten Bund ist
öhm und dann - flamed top isses ja net oder?!
 
Ja, das kann schon mal stimmen. Vielleicht weiß ja jemand noch mehr. Ich finde dieses Naturfarbene nämlich echt geil.

Rod
 
Na kommt schon. Wo sind die Experten?

Rod
 
Es ist eine beige Gibson Les Paul Custom. Gibt's in der Farbe aber zur Zeit nicht in Serie vom Custom Shop. Nur "Alpine White".
 
Wuust ich doch, dass auf dich wieder verlass ist. Weißt du wie man diese Farbe nennt bzw. aus was für einem Holz der Body ist?
 
hey ich hab doch auch gewußt das es ne custom is :D

;)
 
Rod schrieb:
Wuust ich doch, dass auf dich wieder verlass ist. Weißt du wie man diese Farbe nennt bzw. aus was für einem Holz der Body ist?
Ohne es zu wissen gehe ich mit großer Sicherheit davon aus, dass es sich um eine normale Les Paul Bauweise handelt. Also Mahagoni mit Ahorn Decke.
 
hoss33 schrieb:
Es ist eine beige Gibson Les Paul Custom. Gibt's in der Farbe aber zur Zeit nicht in Serie vom Custom Shop. Nur "Alpine White".

da gibt es aber noch einige andere:

diese eigentlich immer:
Heritage Cherry Sunburst
Ebony
Alpine White

und diese noch:
Antique Natural
Butterscotch
Heritage Cherry Sunburst
Triburst
Wine Red

RAGMAN
 
Ja sichi is das ne custom.

Das Inlay der Kopfplatte,die rechteckigen Inlays auf`m Hals(Standard hat Trapezform)...
Die PU`s sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nachträglich
reingelötet worden.

Sykes
 
hier ist noch mal so eine ähnliche (Decke gleich, Body anders und ohne Binding):
stevegibsonsmall.jpg


könnt eine dieser Farben sein:
antiquenatural.jpg

antiquenatural
butterscotch.jpg

butterscotch
natural.jpg

natural

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
und diese noch:
Antique Natural
Butterscotch
Heritage Cherry Sunburst
Triburst
Wine Red
Wo is'n die Info her?
 
na da hab ich auch ja ein richtiges Rätsel aufgegeben. Keine Angst, ALLE die wussten, dass es ne custom is sind toll. :great: Aber mit den Farben habt ihr mich jetzt nicht überzeugt. Das es ne Art natural ist, das würd ich auch so sagen, aber diese Decke sieht einfach mal ziemlich geil aus.
 
Rod schrieb:
na da hab ich auch ja ein richtiges Rätsel aufgegeben. Keine Angst, ALLE die wussten, dass es ne custom is sind toll. :great: Aber mit den Farben habt ihr mich jetzt nicht überzeugt. Das es ne Art natural ist, das würd ich auch so sagen, aber diese Decke sieht einfach mal ziemlich geil aus.
es ist die
http://www.gibsoncustom.com/Custom/LesPaulModels/LP_Custom.htm

Aber da steht bei Farben nur:
Ebony, Wine Red, Alpine White, Heritage Cherry Sunburst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben