Was is denn das für ein Schummelpedal....

  • Ersteller Rammstein Flo
  • Erstellt am
Jo alle 2 Fuß lang taucht so ein Thread hier auf.

Gabs auch schon mehrerere Threads dazu.

Sufu is dein Freund!

Gibraltar Catapult
 
Sry in dem Moment kam meine Cheffin rein *gg*
 
aber mal ganz ehrlich.. habt ihr es mal aus einem anderen blickwinkel gesehen? ich habe mir mal vorgestellt... was ist wenn ich mal aus irgendeinem grund ein bein verlieren sollte... na dann ist holland in not... aber dieses ding ist doch GENAU DAFÜR die lösung. so bekommt eine körperlich eingeschränke person neuen mut und willenskraft wenn man merkt das es auch mit einem bein kein problem darstellt weiterhin seinem können treu zu bleiben. also ich würde zu dem zeitpunkt wohl alles mögliche dafür tun solch ein teil zu bekommen! du kannst db-figuren, normale.. und und und... also ich finde es für diesen zweck (nur für diesen) eine riesen chance!
 
Leider wird´s dann mitm Hihat nix, ausser man integriert so ne Versenversion wie hier mal einer patentieren wollte :D
Hast recht, aber für einen 2Beiner wie mich ist die nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben