Was is denn das für ein Schummelpedal....

von Rammstein Flo, 19.11.07.

  1. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #1
  2. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Jo alle 2 Fuß lang taucht so ein Thread hier auf.

    Gabs auch schon mehrerere Threads dazu.

    Sufu is dein Freund!

    Gibraltar Catapult
     
  3. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
  4. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 20.11.07   #4
    Sry in dem Moment kam meine Cheffin rein *gg*
     
  5. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 22.11.07   #5
    aber mal ganz ehrlich.. habt ihr es mal aus einem anderen blickwinkel gesehen? ich habe mir mal vorgestellt... was ist wenn ich mal aus irgendeinem grund ein bein verlieren sollte... na dann ist holland in not... aber dieses ding ist doch GENAU DAFÜR die lösung. so bekommt eine körperlich eingeschränke person neuen mut und willenskraft wenn man merkt das es auch mit einem bein kein problem darstellt weiterhin seinem können treu zu bleiben. also ich würde zu dem zeitpunkt wohl alles mögliche dafür tun solch ein teil zu bekommen! du kannst db-figuren, normale.. und und und... also ich finde es für diesen zweck (nur für diesen) eine riesen chance!
     
  6. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 22.11.07   #6
    Leider wird´s dann mitm Hihat nix, ausser man integriert so ne Versenversion wie hier mal einer patentieren wollte :D
    Hast recht, aber für einen 2Beiner wie mich ist die nichts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping