Was is der Amp noch wert?

  • Ersteller Bongat1000
  • Erstellt am
B
Bongat1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
242
Kekse
65
Ort
Heidelberg
Ich hab hier nen Marshall Valvestate 80V, Modell 8080

allerdings is der nichtmehr ganz in Ordnung.
Er hat folgende Mängel:

- Ein leichtes Grundbrummen immer wenn er angeschaltet ist
- Der Overdrive 2 funktioniert nicht mehr, der normale overdrive funzt aber natürlich
- Bei lauterem Anschlagen einer Basssaite tritt ein leichtes "furzen" auf, weiß nich wie ichs besser beschreiben soll *g


was schätzt ihr is der noch wert (bzw. wieviel würde er denkt ihr bei ebay noch einbringen?)
 
Eigenschaft
 
In einwandfreiem Zustand bringen die Dinger bei Ebay so um die 250,00 Euro.

Für Deinen würde ich Dir nen Kasten Bier geben;)
 
das klingt ja nicht unbedingt vielversprechend :X
ich glaub ich setz ihn einfach ma bei ebay rein und schau was draus wird ^^
 
Ja, mach das ruhig. Vielleicht haste Glück und irgendwelche Deppen überbieten sich gegenseitig und treiben den Preis hoch. Wärst nicht der Erste, dem das passiert.
Viel Glück:D
 
ich hoff eher dass irgendwelche deppen nur lesen "valvestate 8080, cool ey, gleich ma bieten" und sich die artikelbeschreibung garnet richtig durchlesen *gg
 
sry für doppelpost
 
Ja, so wie der Türke der Heiligabend ne Verpackung von nem TFT-Monitor für 109 Euro ersteigert hat:D:D:D:D
 
max 100euro bei ebay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben