Was is eigentlich mit Rage Against The Machine?

LennOh
LennOh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
165
Kekse
0
Was is aus denen geworden bzw. was macht der Sänger von denen? Mir is bekannt das die Instrumentalabteilung jetzt bei Audioslave spielt.
Naja danke schonmal für Antworten...


MFG
LennOh
 
Eigenschaft
 
Zach de la Rocha nimmt derzeit wohl ein Soloalbum auf, was aber in Richtung Hip Hop geht (Hab ich jedenfalls so im Hinterkopf :D).
 
guck mal auf www.ratm.de da findest du ne menge information
 
ich hab gehört, dass zack es solo probiert hat, aber damit nicht weit gekommen ist, aber nur so gehört...
der rest hat sich mit chris cornell von soundgarden zusammen getan und ist als audioslave unterwegs. klingt ziemlich cool, hab sie auch schon live gesehen.
aber kann mir mal jemand erklären, warum sich rage against the machine getrennt haben? ich glaube, das kann ich ihnen nie verzeihen!
 
vielleicht is denen nix neues mehr eingefallen und ham sich deswegen getrennt

oder der sänger hatte ne affäre mit einer der frauen von den anderen, so abba mäßig ;)

ne jetzt ma im ernst:
ich find audioslave um einiges cooler
 
Der Zack wpllte Hip Hop machen bzw. ihm gefiel die richtung nicht mehr so. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
verdammt, habt ihr schon mal live in mexico gesehen? sie durften sich nicht trennen! ok, audioslave ist auch gut(wie gesagt auch live), aber wer kann mir bitte eine bessere politische band mit soviel wirklichem inhalt nennen? kommt mir jetzt nicht mit punk, sowas hängt mir zum hals raus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben