Was isn Bündigkeit

von goenner90, 16.08.07.

  1. goenner90

    goenner90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #1
    HI HO an alle.
    ich verkaufe ne GItarre und wurde gefragt wie es mit fer Bündigkeit aussieht, hab aber kein PLan was das is und hoffe auf HILFE.

    MFG goenner
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 16.08.07   #2
    vielleicht ist der zustand der bünde gemeint
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 16.08.07   #3
    Ich kenn Bundreinheit, aber Bündigkeit gibt es imho nicht. Zustand der Bünde gibts ^^
     
  4. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    4.836
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.996
    Kekse:
    11.853
    Erstellt: 16.08.07   #4
    Kenn auch nur was "bündig" zushneiden oder so. Oder meint Er vielleicht ob die Bünde vernünftig abgerichtet sind - bündig mit der Griffbrettkante abschließen???
     
  5. Guendola

    Guendola Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.13
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 16.08.07   #5
    "Bündigkeit" kenne ich nicht als Fachausdruck. Frag einfach mal den Käufer, was er damit meint.
     
  6. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 16.08.07   #6
    Vielleicht meint er wie viel Bünde die Gitarre hat. Genau frage mal am besten den Käufer einmal. Schreibe dann am besten mal was der Käufer damit gemeint hat. Interessiert mich jetzt irgendwie was er unter "Bündigkeit" versteht. :D

    Mfg
     
  7. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    2.091
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 16.08.07   #7
    Als Handwerker sagt man "es ist bündig" wenn man zb 2 PLatten aufeinander hat und die beie gleich (also bündig) abschließen.Was das mit Gitarre zu tun hat weiß ich nicht:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping