Was ist besser??

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Welches Topteil ist besser für Metal geeignet?

1.Ein Randall rh100
oder
2.Ein fallen Angel von Ashdown??

Schreibt eure Meinung :D :D :D
 
Eigenschaft
 
eindeutig fallen angel.

ich hab den zwar noch nie gespielt, aber mach ich demnächst mal. das top steht bei amptown in Hamburg. aber...willst du dir den als combo zulegen oder als top?? das top kostet nämlich soweit ich weiß knapp 2000 euro
 
Wenn will ich mir das Topteil kaufen , aber das mit 60W es kostet bei gitarre24.de nur698€.
 
hi, habe schon in deinen anderen Thread"Randall-geiler MetallAmP?"- oder sowas gepostet, schau ma rein, dabei muss ich sagen, ich hab den Ashdown nich getestet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben