Was ist Bluesharp für eine Musikrichtung?

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Das es in die Bluesecke geht kann ich mir ja noch denken :rolleyes: , aber wie klingt das? Was für bekannte Stücke könnte ich mir mal anhören?


Eilt ein wenig :)


// Ich habe gerade meine Mutter gefragt, kann es sein das eine Bluesharp eine spezielle Mundharmonika ist? Sie hat eine rausgeholt und meinte das wäre gar keine Musikrichtung :D ?
 
Eigenschaft
 
hm
natürlich blues ;)
an besispielen würde ich mal john mayall paul butterfield blues band empfehlen
 
Hör dir mal "Bring it on Home" von Led Zeppelin an, das dürfte ziemlich exakt das sein, was man sich da drunter vorzustellen hat ;)

[e]Zumindest der Anfang. Aber der Rest is geiler :D
 
...wenn du hören willst was mit so einem instrument geht, dann solltest du dir aufnahmen von steve baker + chris jones besorgen... :great:
 
Es hat sich endlich jemand auf meine Bandanzeige gemeldet, er meinte er spielt seit 6 jahren Bluesharp. Deswegen war ich jetzt leicht verwirrt da das ein Instrument und keine (zumindest nicht direkt) Musikrichtung ist :confused:

Mal schauen was daraus wird, auf jeden Fall höre ich mir vorher eure genannten Musikstücke an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben