1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Was ist Bluesharp für eine Musikrichtung?

von Templar, 26.10.04.

  1. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Das es in die Bluesecke geht kann ich mir ja noch denken :rolleyes: , aber wie klingt das? Was für bekannte Stücke könnte ich mir mal anhören?


    Eilt ein wenig :)


    // Ich habe gerade meine Mutter gefragt, kann es sein das eine Bluesharp eine spezielle Mundharmonika ist? Sie hat eine rausgeholt und meinte das wäre gar keine Musikrichtung :D ?
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 26.10.04   #2
    hm
    natürlich blues ;)
    an besispielen würde ich mal john mayall paul butterfield blues band empfehlen
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.10.04   #3
    Hör dir mal "Bring it on Home" von Led Zeppelin an, das dürfte ziemlich exakt das sein, was man sich da drunter vorzustellen hat ;)

    [e]Zumindest der Anfang. Aber der Rest is geiler :D
     
  4. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
  5. Picker

    Picker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    7.02.08
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 27.10.04   #5
    ...wenn du hören willst was mit so einem instrument geht, dann solltest du dir aufnahmen von steve baker + chris jones besorgen... :great:
     
  6. Templar

    Templar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 27.10.04   #6
    Es hat sich endlich jemand auf meine Bandanzeige gemeldet, er meinte er spielt seit 6 jahren Bluesharp. Deswegen war ich jetzt leicht verwirrt da das ein Instrument und keine (zumindest nicht direkt) Musikrichtung ist :confused:

    Mal schauen was daraus wird, auf jeden Fall höre ich mir vorher eure genannten Musikstücke an!
     
Die Seite wird geladen...

mapping