Was ist das absolut beste, das euch jemals passiert ist???

von fever1, 15.06.05.

  1. fever1

    fever1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 15.06.05   #1
    Hi Leute.;)
    Interessiert mich mal,
    was ihr in eurem Leben niemals vergessen werdet...:)

    Dies könnt ihr hier posten, viel Spaß

    Gruß, Domi:D
     
  2. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 15.06.05   #2
    oh gott
    das ist glaub ich mein thread......nur für die fetten stories hab ich atm keine zeit....muss lernen:(

    mh ok
    eine kleine story zum aufwärmen..
    ist noch garnicht lange her.
    hab für nen 50€ meinen kopf gleich nachm ausfragen (in bio) ins aquarium gesteckt ^^
    gibt sogar 2 videos. eins von innen, also vom klassen zimmer, und eins von ausen. weil des aquarium kann man von auserhalb betrachten. und da fand gerade ein interview der abiturienten kurz nach den prüfungen statt. naja
    mit der aktion hab ich mir 2 seiten in der abi zeitung verdient und aufn abifilm komm ich auch noch ^^

    hier der link zu dem ersten video:
    http://home.tiscali.de/metzgermetzger/video-0007.avi


    aber keine sorge
    hab (leider) noch viel krassere\dümmere sachen gebracht xD
     
  3. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.05   #3
    als ich meine erste klampfe bekommen hab!

    ich bin mir nämlich gaaaanz sicher, dass wir zwei für einander bestimmt waren und es immer noch sind!! :D

    also, hier meine kleine geschichte:

    meine oma fragte mich, was ich zum geburtstag haben will und da hab ich gesagt, dass ich eine gitarre möchte.
    wir sind dann noch am gleichen tag in ein musikgeschäft gefahren. dort war es natürlich voll wie immer. und mitten in dem getümmel stand ein mann, der gezwungen war seine gitarre zu verkaufen, weil er probleme mit dem daumen hat.
    jo und das schicksal wollte es wohl, dass wir uns dort treffen... er konnte nicht mehr spielen, ich wollte unbedingt anfangen. passt doch, oder? *g* ich spiele immer noch auf seiner ehemaligen gitarre!

    durch ihn, bin ich auch noch zu meinem gitarrenlehrer gekommen mit dem ich mich echt super verstehe. mein lehrer ist nämlich ein guter freund von dem mann der die gitarre verkauft hat. :D

    so, das ist tatsächlich eines der besten dinge, die mir je passiert sind. :)

    es sind aber nicht immer nur großen dinge, die "am besten" sind oder waren.

    man sollte die kleinen dinge nicht vergessen...!
     
  4. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 15.06.05   #4
    Das mein Kind geboren wurde. Das ist, glaube ich, nicht zu toppen. Aber wer weiß :rolleyes:
     
  5. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 15.06.05   #5
    Antje, du wirst doch den ersten Platz auch deinen Kindern No 2, 3, 4, 5... zugestehen, oder?
    Gruß
    Oli
     
  6. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.06.05   #6
    Hmmm. qualität ist wihl etwas mäßig, aber die Leute machen extrem merkwürdige Geräusche.

    Das beste was mir je passiert ist? Keine Ahnung...vielleicht meine Geburt.

    Das schlimmste war auf jeden Fall als ich mir 14 Jahren so unglaublich besoffen war, dass ich auf unserem lokalen Open Air Festival vor ungefähr allen Leute die ich kannte incl. meinem Klassenlehrer der meine Mama dann angerufen hat, alleine vor der Bühne rumgehopst bin und rumgegröhlt hab um später sogar auf die Bühne geholt zu werden, wo ich dann noch ganz schlimmen Quatsch ins Mikro gegrölt hab. Das war mir echt so unglaublich peinlich. Wochenlang haben mich die Leute fassungslos angekuckt weils natürlich jeder jedem erzählt hat. Boa das hat echt ein halbes Jahr gedauert bevor das micht nach spätestens 30 Sekunden Thema meiner Gespräche wurde.
    mitlerweile 5 Jahre später können sich immer noch alle dran erinnern aber mittlerweile finde ich es selbst auch lustig. Damals war aber absolut grausam.

    Wenn mir noch was unglaublich geiles einfällt werde ich noch einen Nachtrag machen....
     
  7. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 15.06.05   #7
    Ganz klar, der Moment, in dem ich mit 16 (fast 17 *g*) ein Mädchen traf,
    in das ich mich sofort unsterblich verliebt hab'. Es war sozusagen wirklich
    Liebe auf dem ersten Blick - und dass kann man in meinem Fall ruhig wörtlich
    nehmen ^.^ . Leider nahm das alles kein gutes Ende...
    aber das Gefühl, was ich in diesem Moment hatte, war einfach unbeschreiblich
    überwältigend und überirdisch...
     
  8. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.06.05   #8
    das ich meine freundin kennen gelernt hab war wahrschinlich das beste was mir je passiert is :D
     
  9. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 15.06.05   #9
    Also ich weiß ganz genau, dass es die bei mir (noch) nicht gibt. Und, wie sieht es bei dir aus? :D
     
  10. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 15.06.05   #10
    Das beste was mir je passiert ist, ist wohl Metallica - Kill 'Em All! (Und im Nachhinein meine Gitarre)

    Sonst kann ich eigentlich nur spärlich an schöne Erlebnisse in meinem Leben zurückdenken. Warscheinlich wird sich das ewigs so fortsetzen bis zu meinem Tod aber hey wir lieben doch alle das Leben :screwy:
     
  11. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 15.06.05   #11
    Als ich meine Frau kennenlernte, das war cool, aber die Details gehen niemand was an :)
     
  12. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 15.06.05   #12
    Der moment der offenbarung als ich Slayer bei Rock am Ring gesehen habe! Klingt blöd aber ich hab da so ein unbeschreibliches Gefühl gehabt!!! Auch gut war als ich das erstemal ein eiskaltes Bier getrunken habe und mir danach aufgefallen ist das es auch noch gut schmeckt :rolleyes:
     
  13. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 15.06.05   #13

    du bist soooooo langweilig, GENAU DAS interessiert doch ;)!

    lw.
     
  14. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 15.06.05   #14
    Ich bin mal umgekippt nachdem mir Blut abgenommen wurde. Als ich wieder aufgewacht bin gings mir ganz gut glaub ich.
     
  15. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 15.06.05   #15
    Lach ich versteh dich ja, aber 2 Dinge:
    Erstens sagt man manche Dinge nicht einfach so.
    Zweitens werd ich sonst gesperrt :)

    Ich sag nur soviel, es hatte mit einem Gig von mir und dem Gebrauch illegaler Substanzen zu tun, dem was Männlein und Weiblein so tun manchmal und mit einer Menschlichkeit, die ich bisher noch nie erlebt hatte. Also das war das Kennenlernen, danach folgten 17 Jahre glücklicher Ehe :D
     
  16. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.06.05   #16
    Ich habe da gleich zwei Theorien:

    1.) Du hattest einen Gig, hast danach intensiven Konatakt mit besagten substanzen gehabt und hättest anschließend fast einen schrecklichen sexuellen Fehler begangen wenn deine jetzige frau dich nicht abgehalten hätte.

    2.) Während eines Gigs bei dem der Sänger unter Drogeneinfluss lautstark von der Bühne posaunte, dass Du dringent mal eine Frau brauchst hat sie dir den Wunsch erfüllt weil Du sonst mit 100 Peitschenhieben von deinem Trommler hättest rechnen müssen.

    Mir fallen gerade sogar noch weitere Varianten ein.... :)
     
  17. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 15.06.05   #17

    das klingt wunderschoen :), wirklich!

    wenigstens ein paar richtig rocker hier :D

    lw.
     
  18. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.06.05   #18
    das beste was mir je passiert ist, ist, dass ich durch einen merkwürdigen zufall eine frau kennengelernt habe, die immer zu mir stand und mich heute als ihre eigene tochter ansieht, weil meine richtige mutter das gefühl hatte, es gäbe woanders etwas besseres als mich.
     
  19. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 15.06.05   #19
    Ich hatte einmal eine Mathearbeit verschissen und ne 6 bekommen.
    Die zweite empfand ich als weitaus schwerer und ich hab echt nix verstanden und es wurde ne 2. Das kann ich mir bis heute nicht erklären.

    Und ein paar mal als ich völlig unvorbereitet irgendein Preisausschreiben gewonnen hatte.
     
  20. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 16.06.05   #20
    @shita:

    Mal sehen ob du das immer noch als das beste Ereignis in deinem Leben bezeichnest, wenn du herausfindest, dass die Gitarre verflucht ist und der Mann deshalb Probleme mit dem Daumen bekommen hat...

    /mg/