Was ist das? Bitte Bitte Hilfe

von Ryknow, 19.06.07.

1. Ryknow

Ryknow Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Hey leute...nach meinem Marshall der übrigens für knapp 500€ den besitzer gewechselt hat wieder 2 Dachbodenfunde...
    einmal nen
    Mac Reverb
    und nen Power Star Bass Man

kann mir jemand zufällig mehr infos über die dinger geben? Ich find leider nix...weder auf Amerikanischen noch Englischen, Italienischen oder Deutschen Internetseiten...Ich weis nur vor einiger Zeit ist son Mac Reverb auf ebay verkauft worden...leider hab ich den Text nicht mehr...

vielen vielen vielen dank !!!!

PS: Weil ich nich weis obs für Gitarre oder Bass ist, poste ich in beiden Foren...

Anhänge:

2. PissingInAction

PissingInAction Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Kekse:
    451
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Der Mac Reverb scheint so eine Art Kombiamp zu sein, sehr populär bei Musikschulen, da er sowohl über Gitarre, Bass und Keyboard passabel klingen soll.
    Zu dem Bass Man kann ich gar nichts sagen, außer dass er aller Warscheinlichkeit nach nur für Bass ist. :D
    Ich würde in beiden Fällen auf 70er Jahre tippen, allein schon wegen dem augenscheinlichen Design.

3. Joosten

Joosten Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Kekse:
    171
    Erstellt: 22.06.07   #3
    Leute, Leute... Ich versteh einfach nich, was ihr für Dachböen habt?!? Geht ihr einfach da hoch und findet mal eben so 2 Amps?? Sollte ich vielleicht auch nochmal probieren...

4. EDE-WOLF

EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 22.06.07   #4
    hatten so ein ding im proberaum, abgesehen von den "spartanischen" EQ möglichkeiten ist das ding wunderbar verwendbar und klingt, wenn in sättigung sogar richtig geil :)

Die Seite wird geladen...

mapping