Was ist das? Bitte Bitte Hilfe

Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
Hey leute...nach meinem Marshall der übrigens für knapp 500€ den besitzer gewechselt hat wieder 2 Dachbodenfunde...
einmal nen
Mac Reverb
und nen Power Star Bass Man

kann mir jemand zufällig mehr infos über die dinger geben? Ich find leider nix...weder auf Amerikanischen noch Englischen, Italienischen oder Deutschen Internetseiten...Ich weis nur vor einiger Zeit ist son Mac Reverb auf ebay verkauft worden...leider hab ich den Text nicht mehr...

vielen vielen vielen dank !!!!

PS: Weil ich nich weis obs für Gitarre oder Bass ist, poste ich in beiden Foren...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1000471.JPG
    P1000471.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 217
  • P1000472.JPG
    P1000472.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 218
  • P1000473.JPG
    P1000473.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 176
  • P1000474.JPG
    P1000474.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 176
  • P1000475.JPG
    P1000475.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 176
Der Mac Reverb scheint so eine Art Kombiamp zu sein, sehr populär bei Musikschulen, da er sowohl über Gitarre, Bass und Keyboard passabel klingen soll.
Zu dem Bass Man kann ich gar nichts sagen, außer dass er aller Warscheinlichkeit nach nur für Bass ist. :D
Ich würde in beiden Fällen auf 70er Jahre tippen, allein schon wegen dem augenscheinlichen Design.
 
Leute, Leute... Ich versteh einfach nich, was ihr für Dachböen habt?!? Geht ihr einfach da hoch und findet mal eben so 2 Amps?? Sollte ich vielleicht auch nochmal probieren...
 
hatten so ein ding im proberaum, abgesehen von den "spartanischen" EQ möglichkeiten ist das ding wunderbar verwendbar und klingt, wenn in sättigung sogar richtig geil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben