Was ist das für ein Amp?

von Dwarf_berserk, 15.07.06.

  1. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 15.07.06   #1
    Hi leute!

    Hab mir heute einen gebrauchten Amp gekauft. Uraltes Teil (zumindest vom Aussehen her), aber der Klang gefällt mir gut.

    nur würd ich gerne wissen ob jemand weiß, womit ichs zu tun habe...ob den jemand kennt

    isn Samick Be-Bop Deluxe, 80 Watt Combo

    foto kommt noch wenn ich meine cam wieder hab....

    Vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr von dem Teil haltet?.....

    Lg
    Juls
     
  2. Saftglas

    Saftglas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    26.02.14
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    1.723
    Erstellt: 15.07.06   #2
    Nie gehört...
    nichma das allwissende google hat was brauchbares ausgespuckt...
    sry
     
  3. SpaRks22

    SpaRks22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.13
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Österreich/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 19.07.06   #3
  4. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 19.07.06   #4
    nya...ich schreib mal alle bezeichnungen her, die draufstehen...
    er sieht schon verdammt alt aus....7 Jahre minimum laut Verkäufer <.< und er ist irgendwie so....gelb...^^

    Also: Samick BeBop Deluxe AX300B

    vielleicht gibts den gar nicht mehr...wie gesagt, hab 80 € dafür gezahlt....1 € pro Watt XD

    nya...is ja eigentlich nicht so wichtig^^ ich hab nur bisher von Samick nie was gehört <.< darum.....weiß ja ned ob die marke gut ist^^

    danke euch^^

    Lg
    Juls
     
  5. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 20.07.06   #5
    HeyHo,

    ich hab mich auch grad mal auf die Suche begeben und ich vermute mal, dass du die Samick BA80 (Combo mit 80 Watt) hast und das dazugehörige KORG AX300B Bassmultieffektgerät.
    Aufgrund des Namens den du gepostet hast, vermute ich, dass die einfach die beiden Teile in eins gebaut haben und es dann Samick BeBop Deluxe AX300B nennen.

    Könntest du evtl mal ein Bild posten?

    Gruss
     
  6. muzziker

    muzziker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    142
    Erstellt: 20.07.06   #6
    ein gewisser herr namens al medina hat ihn zumindest in seiner equipment-liste stehen, so unbekannt kann er gar nicht sein.
    schreib ihm doch mal, vielleicht antwortet er dir sogar :D
     
  7. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 20.07.06   #7
    Hier hab ich mal ein Foto. Mieses Qualität, ich weiß....aber meine Cam krieg ich so bald nich wieder (die is grade in Kroatien -.-)

    Danke euch allen mal!

    Lg
    Juls
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping