Was ist das für ein Amp?

T
Toga28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.07
Registriert
16.04.05
Beiträge
110
Kekse
11
Ort
Nürnberg
Hallo!

Ich hab mir vor kurzem einen Amp für meine A-Gitarre bei meinem Lehrer gekauft.
Aber ich finde diese Marke nirgends im Internet.
Und die heißt: Vision MG 15 R

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke! :great: :great: :great: :great:
 
Eigenschaft
 
der größte schrott dens gibt...
hab ich auch und bin sehr unzufrieden vom sound...
kostet so 60 - 70 €
 
genau, aber ich find, für mich reicht der schon.

Für was verwendest du ihn, oder bessergesagt, was für ein Instrument spielst du?

A- oder E-Gitarre?

Cya!


P.S.: Deiner sieht aber nicht so aus wie meiner, und auf deiner Seite steht da: "Und das ist mein OBERGEILER Amp" (oder so)! :D :D :D :D :D :D :D
 
is deiner vorne wie n ibanezamp .. so grau ?
ich spiel e und der amp is dafür echt kacke


wie ich sehe kommst du aus nürnberg ? ich bin aus amberg (die sollten mal nen bayer thread aufmachen wo ma richtig bayrisch herreden dürfn)
 
genau!

Hättest du einen Tipp, wie ich dir meinen Amp zeigen könnte?

Per mail?:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
gut.......

und wie dann weiter, was heißt hier "reinposten" ?

so vielleicht:


ein wenig zu groß, aber passt scho. (Das Fender zeichen hab ich selbst dran gemacht!)
 
vision gibts bei www.conrad.de
gibt auch vision gitarren aber es is echt traurig dass die teile sich instrumente nennen dürfen...
Stoli schrieb:
der größte schrott dens gibt...
 
:eek: :eek:

nene, das kommt auch drauf an, was für ein Modell. Denn es gibt auch super nachbauten, die mein Lehrer hat. Sieht echt hammermäßig aus!:great: :great: :great: :great:
 
das aussehen sagt aber nich wirklich viel über die gitarre aus.
 
evil da hast du recht ..
ich hab ne vision gitarre und weiß auch nciht wie man auf so nem scheiß´ding spielen kann.. an alle anfänger ja keine vision gitarre kaufen ..
1. wiegen sie ne tonne
2. verstimmt sich die git ganz schnell
3. die tonregler sind ja voll fürn arsch ... fallen leicht ab
4. zwischen griffbrett und saiten kann man nen finger stecken
5. der steg geht ganz leicht kaputt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben