Was ist das für ein Anschluss, bzw. Kabel

X
Xodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
11.02.04
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Duisburg
Moin Leudz,

hatte vor einiger Zeit nen Warwick Effektboard jemandem abgekauft und der hat da son extra Stromanschluss "drangebaut". Habs bei nem Gig liegen gelassen und natürlich ist es jetzt verschwunden. :(
Nennt mich faul, aber da ich hier - ohne Scheiß - keinen Elektroladen in der Nähe habe, wollt ich übers Forum fragen.
Der Vorbesitzer hat auch vergessen wie das Kabel heißt, hat es aber wohl bei Conrad gekauft.

Bild is im Anhang. Hoffe, dass ihr das dadurch überhaupt identifizieren könnt.


Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    91 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 227
Dürfte ein Harting HAN 3A sein
 
Jo, klasse. Stimmt. Also auf der Conrad Page hab ich den Anschluss ausfindig machen können, aber wo find ich da das weibliche Gegenstück? Ich brauch ja nen neues Kabel.
Ich steig nicht ganz durch die Homepage und Begriffe duch. :(
 
HAllo,

oder vielleicht ein Hirschmann aus der ST-Serie?

Kann's nicht richtig auf dem Bild erkennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben