was ist das für ein bass?

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
hi,
ich hab n paar bilder von nem bass, von dem ich leider nicht weiß, um was es sich genau handelt...
Soweit ich weiß, ist es ne epihpone, aba mehr weiß ich leider nich darüber...:redface:
Schonmla danke für alle konstruktiven beiträge...:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bass.jpg
    Bass.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 150
  • Basss.jpg
    Basss.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 130
  • bassss.jpg
    bassss.jpg
    3 KB · Aufrufe: 133
  • basssss.jpg
    basssss.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 162
ESP bzw. LTD... "Ax" heißt das Dingens, kenn aber eigentlich nur Gitarren in der Form... hier zu bestaunen
 
Raimund schrieb:
thx für die antwort:great:
Kein Problem... da es keine Serie mit Bässen in dieser Form gibt und weil das Schlagbrett in dieser Chrom-Optik da kommt, vermute ich mal es handelt sich um 'nen Bass aus dem Custom Shop.
 
boah, der sieht imo echt ma fett aus, ich denk auch dass der cutom sein wird, hab sowas noch nie gesehn:)
 
nich vergessen alembic baut auch so ne form. aber glaube nicht das es so einer ist...dazu wirkt der einfach zu billig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben