LaFee "Prinzesschen" – Was ist das für ein Bass im Video?

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
Dwarf_berserk
Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
11.07.06
Beiträge
1.161
Kekse
1.084
Ort
Niederösterreich
hey Leute.

Ich hab da mal ne Frage: Kann mir jemand sagen was das für ein Bass ist, der im Musikvideo von "LaFee - Prinzesschen" vorkommt?

Er erinnertm ich irgendwie an den LTD F....isn 5-saiter.

Würde gerne wissen was das für einer ist. Erstens schaut er gut aus, und zweitens würd mich interessieren was er kann.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe..

PS: wenn ich ein foto finde kommts noch rein.

PPS: sry, hab den Sammenthread übersehen.....tut mir leid.....*zerknirscht*
 
Eigenschaft
 
da hilft nur:

nächste bravo kaufen und nachsehen ;-)
spaß bei seite... wo kann man den fotos sehen, vielleicht kann man den bass ja erkenne!

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Ganz schwer zu sagen !

Die Kopfplatte wäre untypisch für LTD, Ibanez, Yamaha und so.

Hatte erst Esh in Verdacht das kommt aber auch nicht hin. Am ehsten könnte das ein Dean sein. Die haben oben an der Kopfplatte da verlängerte Hörnchen.

prinz.jpg


195_204_dt_1156249891.jpg
 
das ding hier könnte es sein....aber irgendwie.....sie sehen sich ähnlich, aber ganz gleich sind die auch ned....maybe is das ein custom den er da hat <.<

Dean Edge 5 5-String <---
 
Der Korpus sieht völlig anders aus, erinnert mich an einen Ritter-Roya :

0434.jpg


Die sind eh Custom, deshalb kanns schon sein, vorallem kommt hier auch die Elektronik hin.
 
Der Typ scheint ja mal links- und mal rechtshänder zu spielen :confused:
 
Das macht der nur in einer Szene im Video, damit beide Hälse syncron zur Sängerin zeigen.
Toll ist dass der dabei wirklich spielt und die nicht nur das Bild gedreht haben :)
 
Das macht der nur in einer Szene im Video, damit beide Hälse syncron zur Sängerin zeigen.
Toll ist dass der dabei wirklich spielt und die nicht nur das Bild gedreht haben :)

würde auch schwierig, ein Bild zu erzeugen, das gedreht so aussieht wie das oben gezeigte ;)
 
Ja, die hätten ihn ja nprmal spielen lassen und dann das Bild spiegelverkehrt einbinden, dann wärs halt plötzlich ein Linkshänder.
Kann natürlich sein, dass der gesagt hat, dass kann ich auch anders. Hab schon in einem LAden nen Verkäufer gesehen der hat die Bässe auch immer auf Kopf gestimmt so wie hier zu sehen. Glaube das war nur Show !
 
. . . und da kommt der Tread nochma hoch!:D

hab gestern in die 50 Jahre Bravo sendung reingezappt,
da waren auch schon La Fee auf der Bühne.:eek:

Der Kollege da spielt einen Traben.:great:

guckst du hier

(auf dem Bild mit der grossen Flammenbridge, der Lafee Bassist hat die Medium drauf)
 
ahhh!! Dankö^^

Das is ja mal ein feines gerät...*sabber* ^^
 
Ein böser Bass für einen bösen Bassisten:D
 
hehe^^ HB sind die bösesten Bässe....zumindest böse zum bassisten ^^

*traben bässe mag*^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben