Was ist das für ein Bass???

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
321
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
6.jpg


ja welchen bass spielt da der basser von "jack in the box"? übrigens eine der genialsten bands dieses jahrtausends von der man noch viel hören wird, sollte sich ausnahmsweise mal qualität durchsetzen :rolleyes:

david
 
Eigenschaft
 
hat was von phantom, kann das sein?
 
ich weiß es nicht, hab nicht mal den leisesten schimmer, aber das ding hat gesungen wie sonst noch was und das sogar über den mini behringer sound-killer... ich seh den basser so selten, ich würde ihn ja selbst fragen aber ich will es jetzt wissen ;)

david
 
Könnte auch ein Esh sein. Das käme auch mit dem hin, was man von dem Schriftzug auf der Kopfplatte noch lesen kann.
Von dem Body her könnte es aber auch Phantom (wie der EDE beriets gesagt), oder Human Base sein. Da das sonstige Equipment der Band aber eher lowend ist, kommt das nicht so hin.
 
Kopfplatte sieht mir irgendwie nach Washburn aus...

Ach ja... und die Hose sieht mir extrem nach meiner Reli-Lehrerin aus. :D
 
Gastovski schrieb:
Kopfplatte sieht mir irgendwie nach Washburn aus...

Ach ja... und die Hose sieht mir extrem nach meiner Reli-Lehrerin aus. :D


*grml* solche hosen hab ich auch auf auftritten an, also pass auf was du sagst :D längsstreifen machen schlank :D
abgesehen davon ist die band der abolute hammer.... ich hab wirklich noch nicht wenig bands life gesehen aber eine sowas von groovende band mit nem so eigenständigen stil ist mir dabei verdammt selten untergekommen und wenn waren das alles etablierte bands mit profimusikern(yes, spock's beard, death, mother's finest, tower of power usw. usw.)

david
 
Ja wer spielt den da das Marshall/Behringer Set ausm Thomannkatalog?? *lol*
 
delirious schrieb:
Ja wer spielt den da das Marshall/Behringer Set ausm Thomannkatalog?? *lol*

das war die band danach :) aber der grausige kleine behringer bassverstärker ist vom basser, sind halt ne arme gegend :rolleyes:

david
 
Spielt der da Fretless + Plektrum? Hm... lustig.
 
dic schrieb:
Spielt der da Fretless + Plektrum? Hm... lustig.

nicht vergessen, er ist auch linkshänder und trägt seltsame hosen... ;)
 
und hat er nich auch noch dreads ^^
 
man, man seid ihr spießig ;) so läuft man bei uns rum, wenn man psychedelic funk metal macht :D das mit dem plec sieht übrigens nur so aus, er spielt mit den fingern... ich will net wissen, was ihr zu meinem bühnenoutfit oder zu dem gitarristen sagen würdet, den man auf diesem bild net sieht.. *g* ales lästermäuler hier :p ;) ihr seid nur neidisch auf die erotischen hosenträger :cool:

david
 
Solange die Mädels drauf stehen kann es euch doch egal sein, oder? :twisted: :D :p
 
Aqua schrieb:
Solange die Mädels drauf stehen kann es euch doch egal sein, oder? :twisted: :D :p

Bezweifle dass die auch nur ansatzweise auf Leute stehen die Fretless mit Plek spielen, komische Hosen tragen und oben-ohne rumlaufen.
 
habt ihr oder die band auf dem foto ne hp?wos dann vlt auch nen paar mp3s gibt?
 
Ich bitte um Bilder von deinem Bühnenoutfit und dem genannten Gitarristen :D
 
JeffersonTull schrieb:
habt ihr oder die band auf dem foto ne hp?wos dann vlt auch nen paar mp3s gibt?

nee, kommt aber sicher noch, falls sie net doch zu verafft bin ... ich kann sie aber wirklich nur in höchsten tönen loben, bis auf den sänger( der ist guter durchschnitt) eine der geilsten bands die ich kenne...

@emo bilder? kannst du haben finde aber das batik-shirt vom drummer am geilsten(man sollte beachten, dass das eigentliche in hauptberuflicher black und death metal drummer ist wenn er nicht bei der band spielt :D )
5.jpg
gibt leider nur das eine unscharfe...

david
 
wenn der sänger live die hand in der hosentasche hat, fällt die ganze band leider schon mal durch. das würde ich mir nicht lange angucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben