Was ist das für ein Bass???

von GentleGiant, 20.06.04.

  1. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 20.06.04   #1
    [​IMG]

    ja welchen bass spielt da der basser von "jack in the box"? übrigens eine der genialsten bands dieses jahrtausends von der man noch viel hören wird, sollte sich ausnahmsweise mal qualität durchsetzen :rolleyes:

    david
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 20.06.04   #2
    hat was von phantom, kann das sein?
     
  3. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 20.06.04   #3
    ich weiß es nicht, hab nicht mal den leisesten schimmer, aber das ding hat gesungen wie sonst noch was und das sogar über den mini behringer sound-killer... ich seh den basser so selten, ich würde ihn ja selbst fragen aber ich will es jetzt wissen ;)

    david
     
  4. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 21.06.04   #4
    Könnte auch ein Esh sein. Das käme auch mit dem hin, was man von dem Schriftzug auf der Kopfplatte noch lesen kann.
    Von dem Body her könnte es aber auch Phantom (wie der EDE beriets gesagt), oder Human Base sein. Da das sonstige Equipment der Band aber eher lowend ist, kommt das nicht so hin.
     
  5. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 21.06.04   #5
    Kopfplatte sieht mir irgendwie nach Washburn aus...

    Ach ja... und die Hose sieht mir extrem nach meiner Reli-Lehrerin aus. :D
     
  6. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 21.06.04   #6

    *grml* solche hosen hab ich auch auf auftritten an, also pass auf was du sagst :D längsstreifen machen schlank :D
    abgesehen davon ist die band der abolute hammer.... ich hab wirklich noch nicht wenig bands life gesehen aber eine sowas von groovende band mit nem so eigenständigen stil ist mir dabei verdammt selten untergekommen und wenn waren das alles etablierte bands mit profimusikern(yes, spock's beard, death, mother's finest, tower of power usw. usw.)

    david
     
  7. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 21.06.04   #7
    Ja wer spielt den da das Marshall/Behringer Set ausm Thomannkatalog?? *lol*
     
  8. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 21.06.04   #8
    das war die band danach :) aber der grausige kleine behringer bassverstärker ist vom basser, sind halt ne arme gegend :rolleyes:

    david
     
  9. dic

    dic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    2.213
    Erstellt: 21.06.04   #9
    Spielt der da Fretless + Plektrum? Hm... lustig.
     
  10. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.06.04   #10
    nicht vergessen, er ist auch linkshänder und trägt seltsame hosen... ;)
     
  11. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 21.06.04   #11
    Sowie Jacket auf nacktem Oberkörper *graus* :D
     
  12. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.06.04   #12
    und am besten noch zahnspange und Kontaktlinsen :eek:
     
  13. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.04   #13
    und hat er nich auch noch dreads ^^
     
  14. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 21.06.04   #14
    man, man seid ihr spießig ;) so läuft man bei uns rum, wenn man psychedelic funk metal macht :D das mit dem plec sieht übrigens nur so aus, er spielt mit den fingern... ich will net wissen, was ihr zu meinem bühnenoutfit oder zu dem gitarristen sagen würdet, den man auf diesem bild net sieht.. *g* ales lästermäuler hier :p ;) ihr seid nur neidisch auf die erotischen hosenträger :cool:

    david
     
  15. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 21.06.04   #15
    Solange die Mädels drauf stehen kann es euch doch egal sein, oder? :twisted: :D :p
     
  16. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.06.04   #16
    Bezweifle dass die auch nur ansatzweise auf Leute stehen die Fretless mit Plek spielen, komische Hosen tragen und oben-ohne rumlaufen.
     
  17. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.04   #17
    habt ihr oder die band auf dem foto ne hp?wos dann vlt auch nen paar mp3s gibt?
     
  18. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 21.06.04   #18
    Ich bitte um Bilder von deinem Bühnenoutfit und dem genannten Gitarristen :D
     
  19. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 21.06.04   #19
    nee, kommt aber sicher noch, falls sie net doch zu verafft bin ... ich kann sie aber wirklich nur in höchsten tönen loben, bis auf den sänger( der ist guter durchschnitt) eine der geilsten bands die ich kenne...

    @emo bilder? kannst du haben finde aber das batik-shirt vom drummer am geilsten(man sollte beachten, dass das eigentliche in hauptberuflicher black und death metal drummer ist wenn er nicht bei der band spielt :D )
    [​IMG] gibt leider nur das eine unscharfe...

    david
     
  20. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 22.06.04   #20
    wenn der sänger live die hand in der hosentasche hat, fällt die ganze band leider schon mal durch. das würde ich mir nicht lange angucken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping