Was ist das für ein CD Cover?

B
BountyXY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.17
Registriert
30.07.17
Beiträge
0
Kekse
0
Hey Leute, ich muss unbedingt her raus finden wie das Cover welches man am linken Rand des folgenden Bildes sieht heißt bzw. zu welcher CD das Cover gehört :D

bild1.jpg


Ich habe diverse Infos zu dem Cover ... es gehört wahrscheinlich zu einer deutschen Gruppe die allerdings Englisch singt, es ist eine ältere CD und kein Titel des Albums ist momentan in den Charts. Eben so ist es wahrscheinlich keine Rock und Metal Gruppe.
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Wo stammt das Bild denn her?
 
Hey danke, und das Bild ist ein Screenshot von Spotify das ding ist ich habe den Screenshot nur gesendet bekommen.
 
Am linken Rand? Also das Cover was gerade mal so angeschnitten ist?
 
Weil von dem in der Mitte, hätte ich dir sagen können von wem es ist. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben