Was ist das für ein Digitalpiano?

  • Ersteller Soundclaus
  • Erstellt am
Soundclaus
Soundclaus
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.18
Registriert
03.04.18
Beiträge
31
Kekse
18
Hallo,

weiß jemand, was das für ein Digitalpiano ist?

IMG_20180403_073807.jpg IMG_20180403_073711.jpg
 
Eigenschaft
 
Sind das Screenshots? Dann wäre ein Link zur Quelle statt eines unscharfen Bildes eine Chance für eine bessere Identifikation.
Das Messingschild im Notenhalter sagt mir nichts und wegen der flachen Bedienleiste hinter der Tastatur statt im aufgeklappten Tastaturdeckel würde ich auf Arrangerfunktion sowie ein älteres Baujahr tippen.

Gruß Claus
 
Hab nur diese Fotos.
Kann das Medeli sein?
 
Dann wird es schwierig, die aktuellen Modelle haben andere Notenhalter und eine einfache Suche im Archiv wie z.B. bei Yamaha oder Kawai ist anscheinend nicht möglich.
https://www.medeli.com.hk/digital-pianos

Ich tippe aber eher auf Yamaha CVP oder CLP von 2000 bis 2009.
Da gab es solche kleinen Schildchen und die Form des Notenhalters sowie die Bedienleiste passen teilweise auch.
Such dir etwas Passendes aus: :)
https://de.yamaha.com/de/products/contents/pianos/clavinova35th/chronicle/index.html

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, wenn das kein Yamaha ist, weiß ich auch nicht...
 
Wozu ist dir die Bestimmung des alten Digitalpianos eigentlich wichtig, wo Du davon nicht mehr als zwei schlechte Teilabbildungen kennst?

Gruß Claus
 
Mir ist das Latte, ein Bekannter wollte das wissen.
 
Tippe auch auf ein Yamaha...
 
Ich kann leider nichts Konkretes zur Lösung dieses interessanten Quiz' beitragen, aber der blaue Knopf müsste doch charakteristisch für ein Modell bzw eine Modellreihe sein, oder?
Sowas haben doch nicht viele?!

P.S.
Ist wohl ein spezial gelagerter Sonderfall ;)
 
Wie hast Du das denn gefunden?
 
Google Bildersuche ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben