Was ist das für ein Effekt (Bild) ?

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Controll
Controll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.11.04
Beiträge
658
Kekse
955
Ort
Leipzig
Hi.

Ich hab letzten Sommer bei einem Job (Tontechnik auf einem Festival) das Effektboard eines Gitarristen gefunden und erstmal abfotografiert. Dann ging es wieder an ihn zurück. (In die USA)

Jedenfalls konnte ich alle Effekte darauf rekonstruieren, obwohl sie abgeklebt waren. Nur bei einem hab ich keinen blassen schimmer, was es sein könnte.

Foto im Anhang. Es handelt sich um das untere rechte, mit den 4 3PDT Schaltern und den 4 LED's (grün, gelb, rot, weiß?)

Bin über jeden Tipp dankbar.

Grüße, Controll.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00247.jpg
    DSC00247.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 218
Hey Danke !

Das ging ja echt fix.
Kannst du mir evtl. noch etwas darüber erzählen ? (Preis, Verfügbarkeit, Funktionen, ...)

Grüße, Controll.
 
Klick doch auf den Link da steht alles.
Ich denke der wird wohl so um 300 liegen
 
Hey Danke !

Das ging ja echt fix.
Kannst du mir evtl. noch etwas darüber erzählen ? (Preis, Verfügbarkeit, Funktionen, ...)

Grüße, Controll.

Ich besitze das Pedal nicht selber, aber guck dir doch mal den Link an den ich gepostet habe. Bei Youtube sollten sich auch nen paar Videos finden lassen.
 
Andere Frage: Wieso sind die Marken- und Modellnamen abgeklebt?
 
FoxRx FTW! könnte tatsächlich der ein Octron sein, aber sieht mir mehr nach der Version " aus und überlege gerade wie lange es die überhaupt schon gibt?

btw. das mit dem Abkleben sieht richtig ätzend aus - was war den das für eine Band? Morello klebt auch das Marshall Logo auf seinem AMP immer ab - mei wem es gefällt...

Oder hat das was mit Vertraglicher Bindung zu tun? Zwecks Werbung machen?? Oder er will nicht das die Leute seine Sound "Geheimnisse" herrausfinden :)
 
Wohl eher das. Rausgefunden haben wirs ja trotzdem:D

stimmt - soviel wie wir uns hier damit beschäftigen ist das auch nicht schwer bzw. müsste der gute schon alles in ein anderes GEhäuse bauen :p

Aber eigentlich auch egal, Sound bekommt man wie wir wissen ja eh nur ansatzweise hin - same Gear hin oder her.
 
Ja, hab eben kein Youtube Video gefunden. Und auch keinen Shop in dem es geführt wird. (Auch nicht unter den aufgeführten Dealers auf der FoxRox Seite.) Muss man wohl direkt bei ihm bestellen.

Kennt jemand ein vergleichbares Octaver Pedal ? (Wobei die Idee schon echt gut ist, alles einzeln schalten zu können.)

Grüße, Controll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben