Was ist das für ein Gurt?

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Das ist ein Stretchgurt von No1.
 
yepp, war in den 80ern mal hip
heute will das kein Schw.. mehr
Ich habe erst gestern vom händler meines Vertrauens zwei geschenkt bekommen weil die schon 15 Jahre rumhangen :D

Ich steh auf die Dinger, finde die saubequem, sind aber nicht cool :cool:h
 
Habe auch noch einen davon in Gebrauch. Die waren, glaube ich ursprünglich vom No1 Guitarcenter in Hamburg und sind jetzt bei Levy'szu bekommen. Die sind recht gewöhnungsbedürftig und ohne Kragen bisweilen etwas kratzig am Hals. Zudem nicht ganz ungefährlich, wenn man herumspringt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben