Was ist das für ein Instrument?

von Catweezle, 18.08.04.

  1. Catweezle

    Catweezle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    18.08.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #1
    Hallo Bande,

    ich würde mal gerne Wissen wie das Instrument am Anfang des Songs "Crazy Train" (Ozzy Osbourne) heißt. Es klingt wie eine Rassel oder Kastanietten oder so ähnlich. Es leitet den Schluss vom Intro ein.

    Ich bin für jede Antwort dankbar und dass da eine Gitarre, Bass und Drums mitspielen ist mir bewusst.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    DAnke

    Catweezle
     
  2. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.08.04   #2
  3. Catweezle

    Catweezle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    18.08.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #3
    Hallo Metallic,

    ich glaube du hast mich nicht verstanden. Es hört sich an wie ein Entenschnattern das stark anfängt und leicht nachlässt. Ich habe das Ding schon mal in der Hand gehabt, aber ich finde es im Internet nicht und kann es daher niemanden Zeigen.
    Vieleicht weiß wer eine Seite wo man die Percussions auf einen Blick sieht.
    Bin echt am verzweifeln.

    Trotzdem Danke
     
  4. Catweezle

    Catweezle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    18.08.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #4
    Ich habs!

    Das Ding heißt Vibra Slap!!

    Servus
     
  5. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 18.08.04   #5
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.08.04   #6
    genau... kann ich bestätigen! hab das ding in nem tambourenlager immer in den händen gehabt! hatte die erste stimme (grööhl) mit dem ding zu spielen!
    vibra slap heisst das ding und klingt affentittengeil!

    na dann... ich hoffe es sei dir geholfen!
     
  7. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 22.08.04   #7
    Man ihr seid echt die absoluten Götter... Vibra Slap, als würde das was besonderes auf dem Percussion Markt sein.
     
  8. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 23.08.04   #8
    Meine Fresse, Jost!
    Was gibst du denn schon wieder für eine gequirlte Scheisse von dir? Catweezle fragt, was das für ein Instrument ist, er kriegt eine Antwort (bzw. kommt selber drauf) und du beschwerst dich, dass das gesuchte Instrument nicht ausgefallen genug ist?
    Manchmal kommt es mir so vor, als würdest du mit aller Gewalt versuchen, die anderen User zu verärgern.
     
  9. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 23.08.04   #9
    schnauze (wofür gibts eigentlich mods, hier? bannt den doch mal der gibt doch wirklich nur gequirlte kacke von sich)

    Atomfrosch :great:
     
  10. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 25.08.04   #10
    manchmal kommt es mit so vor als ist der jost scharf drauf dass sich unter seinem namen die beitragszahl steigert, dass er zu allem seinen scheiss (sorry) dazu gibt! (schon klar iss eer anderen voraus => understatment!)schreib doch nur wirklich das, wonach gefragt ist!

    gruzz
     
Die Seite wird geladen...

mapping