Instrument am Anfang "Crazy Train" (Ozzy Osbourne)

  • Ersteller Catweezle
  • Erstellt am
C
Catweezle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.04
Registriert
18.08.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Bande,

ich würde mal gerne Wissen wie das Instrument am Anfang des Songs "Crazy Train" (Ozzy Osbourne) heißt. Es klingt wie eine Rassel oder Kastanietten oder so ähnlich. Es leitet den Schluss vom Intro ein.

Ich bin für jede Antwort dankbar und dass da eine Gitarre, Bass und Drums mitspielen ist mir bewusst.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

DAnke

Catweezle
 
Eigenschaft
 
Hallo Metallic,

ich glaube du hast mich nicht verstanden. Es hört sich an wie ein Entenschnattern das stark anfängt und leicht nachlässt. Ich habe das Ding schon mal in der Hand gehabt, aber ich finde es im Internet nicht und kann es daher niemanden Zeigen.
Vieleicht weiß wer eine Seite wo man die Percussions auf einen Blick sieht.
Bin echt am verzweifeln.

Trotzdem Danke
 
Ich habs!

Das Ding heißt Vibra Slap!!

Servus
 
genau... kann ich bestätigen! hab das ding in nem tambourenlager immer in den händen gehabt! hatte die erste stimme (grööhl) mit dem ding zu spielen!
vibra slap heisst das ding und klingt affentittengeil!

na dann... ich hoffe es sei dir geholfen!
 
Man ihr seid echt die absoluten Götter... Vibra Slap, als würde das was besonderes auf dem Percussion Markt sein.
 
Meine Fresse, Jost!
Was gibst du denn schon wieder für eine gequirlte Scheisse von dir? Catweezle fragt, was das für ein Instrument ist, er kriegt eine Antwort (bzw. kommt selber drauf) und du beschwerst dich, dass das gesuchte Instrument nicht ausgefallen genug ist?
Manchmal kommt es mir so vor, als würdest du mit aller Gewalt versuchen, die anderen User zu verärgern.
 
JostVonSchmock schrieb:
Man ihr seid echt die absoluten Götter... Vibra Slap, als würde das was besonderes auf dem Percussion Markt sein.

schnauze (wofür gibts eigentlich mods, hier? bannt den doch mal der gibt doch wirklich nur gequirlte kacke von sich)

Atomfrosch :great:
 
manchmal kommt es mit so vor als ist der jost scharf drauf dass sich unter seinem namen die beitragszahl steigert, dass er zu allem seinen scheiss (sorry) dazu gibt! (schon klar iss eer anderen voraus => understatment!)schreib doch nur wirklich das, wonach gefragt ist!

gruzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben