Was ist das Für ein Kabel?

  • Ersteller tranquillo
  • Erstellt am
tranquillo
tranquillo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.18
Registriert
26.02.11
Beiträge
266
Kekse
-3
Ort
Südthüringen
Hallo. Ich wollte mir zwischen Box und Topteil ein neues Lautsprecherkabel löten, mit Neutrik-Winkelklinkensteckern. Leider ist das bestellte Kabel mit 2x 4 mm viel zu dick, um es in die Stecker zu bemommen. Jetzt hab ich bei der Suche in einer Kiste noch ein Kabel gefunden mit der Aufschrift "Belden-J 9778 LS". Meine Vermutung ist jetzt, das LS für Lautsprecher steht. Muss aber nicht sein. Wollte es als Alternative nehmen. Könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Meine magischen Google-Sinne sagen mir, dass es sich um kein Lautsprecherkabel handelt.
 
Ja, ich hab schon vorsichtshalber neues bestellt. Ich hab beim Googeln nix aussagekräftiges gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben